Lisa Eckhart・Die Vorteile des Lasters

Lisa Eckhart・Die Vorteile des Lasters
"Die Vorteile des Lasters" | © Franzsika Schrödinger

«Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspass. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe waren das perfekte Last-Minute Geschenk und lasterhaft zu sein noch Kunst. Doch dann starb Gott ganz unerwartet an chronischer Langeweile. Und bei der Testamentsverlesung hiess es, wir wären alle von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Laster nunmehr straffrei und die Hölle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So fand der Spass ein jähes Ende.»

Mehr Informationen:
https://www.facebook.com/

Alle Veranstaltungen vom KIK-Festival.

kik-kreuzlingen.ch

Termine

Donnerstag, 10.12.2020

Türöffnung: 19:30

Dreispitz Sport- und Kulturzentrum - Kreuzlingen

Kontakt Veranstalter:

Kulturverein KiK – Kabarett in Kreuzlingen
info@kik-kreuzlingen.ch
www.kik-kreuzlingen.ch

Veranstaltungsort:

Dreispitz Sport- und Kulturzentrum
Pestalozzistrasse 17
8280 Kreuzlingen

Öffnungszeiten:

20:00

Vorverkauf / Reservation:

VVK: Kreuzlingen Tourismus, Hauptstrasse 39, Tel. +41 71 672 38 40, www.kreuzlingen-tourismus.ch oder bei www.starticket.ch

Ticketpreise:

Kat 1: CHF 40
Kat 2: CHF 35
zzgl. Gebühren
Ermässigung für Schüler, Studenten, Mitglieder

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Festival
  • Kabarett&Comedy
  • Kleinkunst

Werbung

Aktuelle Führungen

auf einen Blick!

Kulturakteure von A-Z:

jetzt auf dem Kulturplatz entdecken.

Passende Magazin-Beiträge

Bühne

Kabarett, oder: Was die Welt uns sagen wollte

Jetzt geht es frisch ans Eingemachte mit „Kabarett in Kreuzlingen“. Sechs Abende der besonderen Bühnenkunst erwarten die Besucher 2020 im Theater an der Grenze sowie im Dreispitz. mehr

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Macbeth

Winterthur, Theater Winterthur

Ausverkauft!

CabaretDuo DivertiMento - “Sabbatical“

Bühne

CabaretDuo DivertiMento - “Sabbatical“

Frauenfeld, Casino Frauenfeld

Bühne

Novecento

Winterthur, Theater Winterthur