Der Grüffelo und andere Monstergeschichten

Der Grüffelo und andere Monstergeschichten

Ein Drache, ein Monster oder ein Wolf, kennst du… aber ein Grüffalo? Er hat krumme Ohren, eine hässliche Warze auf der Nasenspitze, scharfe Krallen und Zähne in einem Kiefer aus Stahl! Beängstigend, nicht wahr? Doch mit ihm hat sich das Mäuschen getroffen! Traust Du Dich ihr zu folgen? Diese Adaptation eines großen Bestsellers, wurde 2011 für einen Oscar nominiert und beim Festival von Annecy 2010  ausgezeichnet.

In diesem Programm lernst Du auch den kleinen Grüffelo und Rita, die kleine Hexe, kennen.

61-minütiges Programm
Ab 3 Jahren
Von diverse Regisseur*innen

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Cinema Luna
052 720 36 00
info@cinemaluna.ch
www.cinemaluna.ch

Veranstaltungsort:

Cinema Luna
Lindenstrasse 10
8500 Frauenfeld
www.cinemaluna.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.cinemaluna.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Spielfilm
  • Familien
  • Animation

Werbung

Live-Streams

aus dem Thurgau & dem Rest der Welt

Wir sind thurgaukultur.ch!

Unser Team und unsere Autor*innen

Angebote von Kreativen aus der Region

Jetzt entdecken!

Ähnliche Veranstaltungen

Live-Stream

56. Solothurner Filmtage・Online Edition

Film

56. Solothurner Filmtage・Online Edition

Online-/Streaming-Angebot

Film

Adam – ein Filmdrama

Kreuzlingen, Kult-X