Dabu Fantastic

Dabu Fantastic

Mit dem neuen Album «So Easy» (VÖ 25.02.22, Gadget Records) beginnt für "Dabu Fantastic" ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. «Noch nie war ich so sehr bei mir, noch nie habe ich mich und die Musik intensiver gespürt als auf diesem Album», schwärmt Frontmann und Sänger Dabu Bucher und meint damit die elf Songs, die so unerwartet wie aussergewöhnlich klingen. «So Easy» ist das Dabu-Album, auf das alle sehnsüchtig gewartet aber niemand vermutet hat.

dabufantastic.ch

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Kulturzentrum-Presswerk AG
kontakt@presswerk-arbon.com
presswerk-arbon.ch

Veranstaltungsort:

Kulturzentrum Presswerk
Hamelstrasse 15
im ehemaligen Saurerwerk 2
9320 Arbon
presswerk-arbon.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.ticketcorner.ch

Ticketpreise:

Stehplatz: 41,20 CHF

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Pop/Rock/Indie

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Atlantis Big Band im Kornhaus

Romanshorn, Kornhaus Romanshorn

Special

Mojo Monkeys (USA)

Musik

Mojo Monkeys (USA)

Romanshorn, Restaurant Panem

Musik

Rollin Fifties

Balterswil, Heaven Music Club