Thomas Götz - bühni wyfelde・Ergötzliches

Thomas Götz - bühni wyfelde・Ergötzliches
Ergötzliches | © Bühne wyfelde

Neunzig Minuten Unterhaltung pur – von und mit Thomas Götz

Thomas Götz widmet sich dem aktuellen Geschehen. Er sagt laut, was wir denken, bläst die Wahrheit auf, bis sie deutlich wird, und erfindet sie dann neu. Götz kritisiert die Kritiker und rät Minderheiten, sich der Mehrheit anzuschliessen.

Es wird an drei aufeinanderfolgenden Abenden dasselbe Programm gezeigt.

www.ergoetzliches.ch

Kontakt Veranstalter:

bühni wyfelde
info@buehniwyfelde.ch
www.buehniwyfelde.ch

Veranstaltungsort:

Theaterhaus Thurgau
Lagerstrasse 3
Postfach 386
8570 Weinfelden
www.theaterhausthurgau.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.theaterhausthurgau.ch

Ticketpreise:

Erwachsene 38 CHF
In Ausbildung 30 CHF

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Kabarett&Comedy

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross #9

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote bis Anfang Oktober 2022.

Gesucht: Kurator:in

für Kunstraum & Tiefparterre Kreuzlingen (ca. 60%) per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung (Nachfolge Richard Tisserand).

Passende Magazin-Beiträge

Bühne

Letzte Chance auf Ergötzliches

Thomas Götz beendet sein Kabarett-Programm nach elf Jahren. Er zog im Laufe der Zeit immer mehr Zuschauer an. Die abendfüllende Produktion war aber auch mit viel Aufwand verbunden. mehr

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Charles Nguela・R.E.S.P.E.C.T.

Hohentannen, Hirschenschüür

Bühne

Ida hat einen Vogel, sonst nichts

Winterthur, Figurentheater Winterthur・

Bühne

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war

Winterthur, Kellertheater Winterthur