Ali Baba und die 40 Räuber

Ali Baba und die 40 Räuber

Es war einmal ein Mann, der war so arm, dass er wirklich arm war. Aber dann fand er einen Schatz. Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und wo Teppiche fliegen konnten. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich.

Eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht, atemberaubend spannend, voll Poesie – und auf höchst vergnügliche Art erzählt.

Marotte Figurentheater / Karlsruhe D
Ab 5 Jahren
Hochdeutsch

www.marotte-figurentheater.de

Kontakt Veranstalter:

Figurentheater Winterthur
052 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch
www.figurentheater-winterthur.ch

Veranstaltungsort:

Figurentheater Winterthur・
Marktgasse 25
8400 Winterthur
www.figurentheater-winterthur.ch

Vorverkauf / Reservation:

Tourist Information
Bahnhofplatz 7
8401 Winterthur
T 052 208 01 01
www.ticket.winterthur.ch

Ticketpreise:

CHF 12.- bis 17.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Jugendliche

Werbung

Unsere Neuen!

Über 270 Kulturakteure zum Entdecken.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Hohenstein・Zapzarap

Oberstammheim, Schwertsaal

Begegnung

Bea Petri im Gespräch mit Maja Brunner

Bühne

Bea Petri im Gespräch mit Maja Brunner

Steckborn, Phönix Theater

Bühne

Fell

Winterthur, Kellertheater Winterthur・