Andy Martin & Band

Andy Martin & Band
Illustration: Rina Jost | © thurgaukultur.ch

Seit über 30 Jahren ist Andy Martin ein sicherer Wert in der europäischen Country Music Szene. Andy präsentiert sein mittlerweile 15. Studioalbum "Honky Tonks are calling me again"" auf dem Markt. 10 wunderbare Songs, zum Teil aus der Feder von Andy Martin, aufgenommen in Music City USA, in Nashville mit seinem bewährten Musikerteam. Anlässlich seiner Honky Tonk Tour präsentieren Andy Martin & Band die neuen Songs aus diesem Album im In und Ausland.

Mit seinem traditionellen Country Music Stil hat er sich in die Herzen von Liebhabern dieser wunderschönen Musik gespielt. Andy Martin hat mehrere hundert Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Dänemark, Aegypten, Spanien, Japan und natürlich in der Heimat der Country Music, den USA bestritten.

Mehrere CD Produktionen, selber produziert und aufgenommen in Nashville sind seit einigen Jahren in den europäischen Country Music Radio Stationen regelmässig zu hören. Insgesamt 12 europäische Country Music Awards, unter anderem den begehrtern "Male Artist of the Year" und zweimal hintereinander den "Album of the Year Award" für seine Produktionen "Where I'm coming from" und "Talkin' Teardrops".Wie sagte doch ein bekannter englischer Country Music DJ "If you like Country Music, you'll like Andy Martin".

Band:
Andy Martin
Bandleader, Lead Vocals, Acoustic und Electric Guitar. Andy ist seit 30 Jahren mit seiner Real Country Music auf den Bühnen zu sehen und zu hören.

Aaron Till
Seit Februar 2018 in der Band mit dabei. Der Weltklasse Fiddler spielte in seiner Karriere bereits mit Stars wie Mark Chesnutt, Pam Tillis, Asleep at the Wheel und ist nun mit Andy Martin "on the road".

Marcel Britt
Seit vielen Jahren ein guter Freund und Mitmusiker von Andy. Hat 1987 bereits in der ersten Bandformation mitgespielt und ist seit einigen Jahren wieder voll dabei. Singt und spielt den Bass.

Michael Schweizer
Ebenfalls seit mehreren Jahren mit dabei, ist neben der Band auch ein Mitglied von Andy's Acoustic Project .Spielt die E-Guitar, Acoustic Guitar, Dobro und Pedal Steel Guitar.

Domenico Russo Antunez
Unser Mann für den Rhythmus ... Ein versierter Drummer mit einem tollen Groove, in verschiedenen Styles zuhause, hatte aber immer ein grosses Herz für Country Music und ist nun bei Andy Martin & Band gelandet.

Videos:
You lied to me: https://youtu.be/
Ashes in the Wind: https://youtu.be/
Going, going, gone: www.youtube.com/
Oh come all ye Faithful: www.youtube.com/
Never again: https://youtu.be/
Such an easy conversation (new): https://youtu.be/
You lied to me (live in US TV Show): https://youtu.be/

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Heaven Music Club
071 571 33 99
heaven@webtelevision.ch
www.the-heaven.ch

Veranstaltungsort:

Heaven Music Club
Hauptstrasse 35
8362 Balterswil

Ticketpreise:

Freier Eintritt / Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Folk/Country

Werbung

Aktuelle Führungen

auf einen Blick!

Kulturakteure von A-Z:

jetzt auf dem Kulturplatz entdecken.

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

ArtOnAir.tv

Online-/Streaming-Angebot

Live-Stream

arte Concert

Musik

arte Concert

Online-/Streaming-Angebot

Musik

Alex Klein & Las Vegas Country Band

Balterswil, Heaven Music Club