Anna Rampe・Rumpelstilzchen

Anna Rampe・Rumpelstilzchen

Ach! Was gibt es doch für kleine böse Männchen ... aber zum Glück gibt es auch gute Prinzen. Doch leider gibt's auch gierige Könige, aber zum Glück auch schlaue Mäuse. Und leider reden Müller oft dummes Zeug, aber nur wenn sie schöne Töchter haben. Und das hat der Müller jetzt davon. Nun sitzt seine Tochter im Verlies und soll Stroh zu Gold spinnen. Da ist guter Rat teuer. Doch zum Glück gibt es kleine böse Männchen.

Ja, und zum Glück gibt es Märchen! Sonst hätten wir nie etwas von dieser unglaublichen Geschichten gehört, die vor langer langer Zeit auf jeden Fall wahrscheinlich vielleicht wirklich passiert ist.


Regie: Daniel Wagner  
Puppen: Mechtild Nienaber, Ralf Wagner  
Bühne: Daniel Wagner
Kostüme: Evelyne Höpfner
Spiel: Anna Wagner-Fregin

www.eisenwerk.ch

Termine

Samstag, 07.01.2023

Türöffnung: 14:30

Eisenwerk Theater - Frauenfeld

Kontakt Veranstalter:

Kultur im Eisenwerk
+41 52 728 89 82
kultur@eisenwerk.ch
www.eisenwerk.ch

Veranstaltungsort:

Eisenwerk Theater
Industriestrasse 23
8500 Frauenfeld
www.eisenwerk.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.eisenwerk.ch
oder Vorverkaufsstellen von Ticketino (zB. Post)

Ticketpreise:

CHF 10.- (Kinder)/ CHF 20.- (Erwachsene)

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Kleinkunst

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Advents- & Festtags-Veranstaltungen

Kultur für Klein & Gross #11

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote bis Mitte März 2023.

Sounds & Party

Führungen

Workshops & Kurse

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Förderbeiträge an Kulturschaffende 2023

Eingabeschluss: 31. Januar 2023

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Shockheaded Peter

Konstanz, Theater Konstanz

Bühne

Die wilde Sophie

Konstanz, Theater Konstanz

Bühne

Zauberberg

Winterthur, Theater Winterthur