Aouuuu!

Aouuuu!
Play Back Produktionen, Compagnie Chamarbellclochette / Zürich + Genf | © Play Back Produktion

Eben hat der Hase noch fröhlich mit seinen Freunden Verstecken gespielt. Doch plötzlich ist es Abend geworden und er muss seinen Heimweg im Dunkeln zurücklegen. Es raschelt im Laub und knackt im Unterholz, etwas bewegt sich – Hilfe! Das Herz schlägt dem kleinen Hasen bis zum Hals. «Wenn ich mich nur nicht so fürchten würde», denkt er. «Ein Wolf müsst man sein …» Da kommt ihm eine Idee: Er näht sich ein Wolfskostüm, eine Verkleidung gegen die Angst. Doch als er dieses seinen Freunden zeigen will, rennen alle kreischend davon. Und dann trifft er den echten Wolf.

Play Back Produktionen, Compagnie Chamarbellclochette / Zürich + Genf
Figurenspiel ab 4 Jahren / wenig Sprache

Kontakt Veranstalter:

Figurentheater Winterthur
052 212 14 96
a.wittinghofer@figurentheater-winterthur.ch
www.figurentheater-winterthur.ch

Veranstaltungsort:

Figurentheater Winterthur
Marktgasse 25
8400 Winterthur
www.figurentheater-winterthur.ch

Vorverkauf / Reservation:

Tourist Information
Bahnhofplatz 7
8401 Winterthur
T 052 208 01 01
ticket.winterthur.ch

Ticketpreise:

CHF 17.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Kleinkunst

Werbung

(...) «Thurgaukultur.ch zeigt die Vielfalt der Ostschweizer Kulturlandschaft und zeichnet dabei stets ein präzises und scharfes Bild mit hohem Qualitätsanspruch. Gefällt mir.»

Giuseppe Spina, Schauspieler und Regisseur, zum 10-Jahr-Jubiläum von thurgaukultur.ch

Jetzt kostenlos eintragen!

Bereits 225 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

Kolumne «Die Dinge der Woche»

«In Gedanken ganz bei mir»: Die Museen und ihre Kommunikation.

Wir sind thurgaukultur.ch!

Voilà! Unser Team & unsere Autor*innen.

Förderbeiträge Kanton Thurgau

Ende Januar ist Bewerbungsschluss!

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse

Winterthur, Figurentheater Winterthur

Bühne

Amadeus

Winterthur, Theater Winterthur

Literatur

Krimi-Komödie mit Candle light-Dinner

Weinfelden, Giusi's Bistro