Arsen und Spitzenhäubchen

Arsen und Spitzenhäubchen

Abby und Martha sind zwei Tanten, wie sie liebenswerter, grosszügiger und herzlicher nicht sein könnten. Mortimer, ihr Neffe, ist schockiert, als er ein düsteres Geheimnis entdeckt: Mehrere Leichen, vergraben im Keller. Wie sich herausstellt, haben seine beiden Tanten die Angewohnheit, einsame ältere Herren mittels Arsen im Holunderwein zu vergiften, aus Nächstenliebe. Ohne Vorahnung ist Mortimer plötzlich mitten in einer irrwitzigen Familiengeschichte. Keinesfalls will er seine Tanten der Polizei ausliefern. Dass ausgerechnet da auch noch sein krimineller Bruder Jonathan auftaucht, während sein anderer Bruder „Teddy“ als amerikanischer Präsident Theodore Roosevelt im Keller den Panama-Kanal aushebt, hilft der Sache nicht weiter – oder doch? Auf der Suche nach Lösungen gerät Mortimer aber immer tiefer in das Schlamassel seiner unglaublichen Familie. Wie findet er wieder heraus?

Eine bitterböse Krimikomödie, ein morbider Klassiker, der seit der Uraufführung 1941 am Broadway nicht mehr von den Bühnen wegzudenken ist und bereits tausende Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert hat.

Hochdeutsch, ab 12 Jahren

Die Vorstellungen finden draussen statt. Bitte je nach Wetter warme Kleidung mitnehmen. Der Schlosshof hat Steinplatten und Kies als Boden. Wir empfehlen, keine Schuhe mit dünnen Absätzen zu tragen. Wolldecken können vor Ort gemietet werden.

www.ticketino.com

Termine

Mittwoch, 07.08.2019

Ausverkauft!

Innenhof vom Wasserschloss Hagenwil - Hagenwil

Kontakt Veranstalter:

Verein Schlossfestspiele Hagenwil
+41 71 244 88 72

Veranstaltungsort:

Innenhof vom Wasserschloss Hagenwil
Schloss-Strasse 1
8580 Hagenwil

Vorverkauf / Reservation:

www.ticketino.com

Rollstuhlplätze können gerne über 071 411 19 13 gebucht werden.

Gruppen ab 15 Personen dürfen sich direkt bei den Veranstaltern unter info@schlossfestspiele-hagenwil.ch melden.

Ticketpreise:

Kategorie 1: CHF 10.8

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Momentum

Konstanz, Theater Konstanz

Eine Art Liebeserklärung

Konstanz, Werkstatt

Bühne

Junges Theater Thurgau: Team Play

Frauenfeld, Eisenwerk ・