Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen?

Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen?
Was würde Elvis sagen? | © Vera Hartmann

Bänz Friedli sinniert und philosophiert und es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus ihm heraus.

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und  philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch, und es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus ihm heraus: was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates – und weshalb geht eigentlich jeder Schirm bei der ersten Benützung kaputt?! «Was so spielerisch und locker dahergeplaudert erscheint, ist klug durchdacht, hochaktuell, politisch und philosophisch», notierte der kulturtipp.

Weil Friedli stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Nur eines bleibt sich gleich: Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock ’n’ Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er – wer dann?

www.baenzfriedli.ch

Termine

Samstag, 12.12.2020

Türöffnung: 19:30

Aula Rebsamen - Romanshorn

ursprüngliches Datum: 21.3.2020

Ticketpreise:
Erwachsene: CHF 30
Schüler / Studenten: CHF 20

Kontakt Veranstalter:

Bistro-Komitee
071 463 76 45
info@bistro-komitee.ch
bistro-komitee.ch

Veranstaltungsort:

Aula Rebsamen
Bahnhofstrasse 26
8590 Romanshorn

Ticketpreise:

Erwachsene: CHF 30
Schüler / Studenten: CHF 20

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

Wir sind thurgaukultur.ch:

Unser Team & unsere Autor*innen.

Unsere Neuen!

Bereits 238 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

COVID-Unterstützung für den Kultursektor

Direktlink zu den Informationen des Kulturamts

Passende Magazin-Beiträge

Kulturpolitik

Corona-Virus: Welche Veranstaltungen jetzt ausfallen

Das Corona-Virus und seine Folgen wirbeln den Veranstaltungskalender auch im Thurgau durcheinander. Welche Termine jetzt ausfallen und was Veranstalter wissen müssen, steht hier. mehr

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Glücksentdecker KOMIKTHEATER

, Tournee

Bühne

Krimidinner

Konstanz, Konzil

dies&das

Wyfelder Fritig

Weinfelden, Weinfelden