Hammond Organ Project

Hammond Organ Project
Claudio Diallo mit der Hammond B3 | © 2017 Claude Diallo

Die Big Band ONE FOR YOU wird zusammen mit dem bekannten Jazzpianisten Claude Diallo den Hammond-Orgel-Sound der 60er Jahre wieder aufleben lassen.

Die Big Band ONE FOR YOU - seit 10 Jahren unter der Leitung des Saxophonisten, Komponisten und Arrangeurs Jonas Knecht - veranstaltet schon seit langem jedes Jahren ein Solistenkonzert mit hochkarätigen, nationalen und internationalen Musikern.

Die Band freut sich ausserordentlich, dieses Jahr Claude Diallo gewinnen zu können. Nach seinen beiden fulminanten Konzerten anlässlich von "New Orleans meets St. Gallen" 2017 und 2018, wo er auf einer originalen Hammond-B3-Orgel aus den 60er Jahren brillierte, war es unvermeidlich, ihn als Solisten für die Big Band anzufragen mit dem Ziel, den Hammond-Sound dieser Jahre, wie er von Jimmy Smith und anderen bekannt ist, für kurze Zeit wieder aufleben zu lassen.

Den St. Galler Jazzpianisten und Komponisten Claude Diallo braucht man in der Ostschweiz nicht länger vorzustellen. Mit seiner Band "Claude Diallo Situation" und dem "Ostschweizer Jazz Kollektiv" ist er in der Szene omnipräsent. Seine Tourneen führen in regelmässig in die USA und nach Asien.

www.bb14u.ch

Termine

Samstag, 03.11.2018

Special

Schloss Arbon (Landenbergsaal) - Arbon

Kontakt Veranstalter:

Big Band ONE FOR YOU
+41-79-255 45 15
joerg.berendt@bluewin.ch
bb14u.ch

Veranstaltungsort:

Schloss Arbon (Landenbergsaal)
Hauptstrasse 12
9320 Arbon

Vorverkauf / Reservation:

Abendkasse

Ticketpreise:

Fr. 25.--

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Jazz

Werbung