Erzähltheater für Kinder von Lorenz Pauli

Erzähltheater für Kinder von Lorenz Pauli
| © Emil Hofmann

«Mutig, mutig», «Pippilothek» – so heissen die Bilder- und Vorlesebücher, mit denen Lorenz Pauli schon viele Kinder verzaubert hat. Er ist Buchautor, aber auch Bühnenkünstler und Rampensau. Oder, in seinen eigenen Worten: «Ich will nicht Vielschreiber, sondern Gutschreiber sein. So dass die Kinder sich kugeln vor Lachen. Also eigentlich ein Kugelschreiber.»

Lorenz Pauli – Schriftsteller. Schausteller. Salatteller. So kennt man ihn: voller Überraschungen, mit originellen Ideen und fast platzend vor lauter Geschichten, die unbedingt noch erzählt werden müssen.

Alle Bücherfest-Veranstaltungen auf thurgaukultur.ch

 

www.lorenz-pauli.ch

Kontakt Veranstalter:

Amt für Kultur Stadt Frauenfeld
052 724 53 06
kultur@stadtfrauenfeld.ch
www.frauenfeld.ch

Veranstaltungsort:

Eisenwerk Theater
Industriestrasse 23
8500 Frauenfeld
www.eisenwerk.ch

Vorverkauf / Reservation:

Bitte Vorverkauf über die Homepage nutzen: www.buecherfest.ch

Ticketpreise:

CHF 5

Kommt vor in diesen Sparten

  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Belletristik
  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Festival
  • Lesung
  • Künstlerbegegnung
  • Matinée

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Monika Helfer: Löwenherz

Frauenfeld, Kantonsbibliothek Thurgau

Literatur

Kräuter-Märchen für Kinder

Kreuzlingen, Rausch-Kräutergarten

Literatur

Fabelara・Märchen für Erwachsene

Konstanz, Bürgersaal Konstanz