Building Bridges 3 – Sir András Schiff präsentiert junge Pianisten

Building Bridges 3 – Sir András Schiff präsentiert junge Pianisten

Yury Shadrin, Klavier

L. van Beethoven: Rondo C-Dur op. 51/1
J. Brahms:  Sieben Fantasien op. 116
D. Schostakowitsch:  Vier Präludien aus 24 Preludes für Klavier op. 34
F. Schubert: Fantasie C-Dur D 760 «Wandererfantasie»

Der Pianist Yury Shadrin ist ein international gefeierter Solist und Konzertmusiker. Von Genua bis Caracas trat er an wichtigen Veranstaltungsorten auf, darunter im Kennedy Center und in der Carnegie Hall. Shadrin ist Absolvent des Moskauer Konservatoriums und studierte bei den weltbekannten Pianisten Lev Naumov und Eliso Virsaladze. Nachdem er sich in den USA
niedergelassen hatte, studierte er am Oberlin Konservatorium bei Monique Duphil, in Yale bei Peter Frankl und zuletzt am Peabody Institut bei dem grossen amerikanischen Meister Leon Fleisher. 

Das Konzert findet in der Remise statt.
Alle Konzerte dieser Reihe.

www.kartause.ch

Termine

Samstag, 23.03.2019

Türöffnung / -schliessung: 18:30 / 19:30

Kartause Ittingen - Warth

Kontakt Veranstalter:

Stiftung Kartause Ittingen
052 748 44 11
info@kartause.ch
www.kartause.ch

Veranstaltungsort:

Kartause Ittingen

8532 Warth
www.kartause.ch

Vorverkauf / Reservation:

Kartause Ittingen
T +41 52 748 44 11
veranstaltung@kartause.ch
www.kartause.ch

Ticketpreise:

CHF 35.- / CHF 25.- / CHF 15.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Klassik/Neue Musik
  • Reihe

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Midi Musical

Winterthur, Theater Winterthur

Musik

Voice of the Islands - Kirchenorgel trifft auf Irish Folk

Münchwilen, ref. Kirche Münchwilen

Musik

Karussell

Frauenfeld, Kirche Oberkirch St. Laurentius