ABGESAGT: Arno Camenisch

ABGESAGT: Arno Camenisch
Arno Camenisch | © Janosch Abel

Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, die Lesung abzusagen!
Kulturklub Wanderbühne Egnach

 

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman Goldene Jahre – ein frisches und witziges Buch über eine Welt im Wandel. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound». Der neue Roman „Goldene Jahre“ erschien am 06. Mai 2020.

arnocamenisch.ch

Kontakt Veranstalter:

Kulturklub Wanderbühne Egnach
079 335 02 78
alfi.bissegger@gmail.com
www.wanderbühne.ch

Veranstaltungsort:

Sekundarschulhaus
Armiswilerstrasse 14
9315 Neukirch
www.schulenegnach.ch

Vorverkauf / Reservation:

Diese Veranstaltung wurde wegen Covid-19 leider abgesagt!

Ticketpreise:

Eintritt frei: Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Belletristik
  • Lesung
  • Spoken Word

Werbung

«Debüts. Der erste Roman»

Alle Beiträge zum Literatur-November.

Geschenktipp N°2

Geschenktipp N°3

Geschenktipp N°1

Agenda

Tipps & Tricks für Veranstalter

Schenke aussergewöhnlich. Unterstütze lokal.

Geschenktipps für Gross & Klein

Ausschreibungen

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Joachim Zelter・Imperia

Gottlieben, Literaturhaus Thurgau

Abgesagt!

ABGESAGT: Miteinander Lesen・Texte gemeinsam erleben・Shared Reading

Literatur

ABGESAGT: Miteinander Lesen・Texte gemeinsam erleben・Shared Reading

Weinfelden, Regionalbibliothek Weinfelden