Christof Wolfisberg

Christof Wolfisberg
Christof Wolfisber - Abschweifer | © Beat Allgaier

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von "Ohne Rolf". 

Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen. 

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität. 

Abschweifer ist ein geschickt konstruiertes Tohuwabohu über bizarre Gedanken. Schwer in Worte zu fassen, aber garantiert zum Totlachen.

www.christofwolfisberg.com

Kontakt Veranstalter:

TAFF Theater Alti Fabrik
076 343 53 98
kasu.baumann@gmail.com
www.altifabrik.ch

Veranstaltungsort:

TAFF TheaterAltiFabrik
Wesenplatz 4
8416 Flaach
www.altifabrik.ch

Öffnungszeiten:

Kasse und Theaterbar ab 19:00

Ticketpreise:

Erwachsene CHF 35.00
Mitglieder / Gönner CHF 25.00
Kinder bis 16 Jahre CHF 15.00
Familien CHF 80.00
Lehrlinge und Studenten CHF 18.00

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Kabarett&Comedy
  • Kleinkunst

Werbung

«Früher musste man sich noch aufwändig verkleiden, um in eine andere Rolle zu schlüpfen. Heute reicht dafür ein Social-Media-Profil. »

Michael Lünstroth, in seiner Kolumne «Die Dinge der Woche»

«Ein paar Kuratoren, Galeristen, Museumsdirektoren und reiche Sammler bestimmen, was gute Kunst ist.»

Magnus Resch, Unternehmer

Jetzt kostenlos eintragen!

Bereits 228 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Thomas Götz • Ergötzliches

Weinfelden, Theaterhaus Thurgau

Ausverkauft!

Glücksentdecker KOMIKtheater

Bühne

Glücksentdecker KOMIKtheater

, Tournee

Bühne

Wonderful World

Konstanz, Theater Konstanz