Clownkomik - FehLERN

Clownkomik - FehLERN

FehLERN – Clowntheater für Klein und Gross

Ein Clown träumt vom grossen Erfolg im Zirkus. Doch um zu seinem Ziel zu gelangen, muss er lernen, dass er Fehler machen darf. Ein langer Weg mit vielen Fehlschritten steht ihm bevor. Wird er bis zum Ende durchhalten? Ein Kindertheaterstück zum Thema: Fehler machen – eine Chance zum Wachsen.

Heiko Lingemann ist seit 20 Jahren professioneller Clown und Bewegungskünstler. Ihn zeichnet sein vielseitiges Schaffen und Lernen aus. Mit seiner Strassentheatershow „SuperZero“ konnte er im In- und Ausland Kleinkunstpreise gewinnen. Während insgesamt fünf Jahren liess er sich an renommierten Theaterschulen in verschiedenen Ländern Europas ausbilden. In den letzten sieben Jahren arbeitete er neben seinem Programm für Erwachsene hauptsächlich im Kindertheaterbereich. Mit dem Projekt FehLERN gibt Heiko Lingemann sein Wissen verbunden mit seiner humorvollen Interpretation dem Publikum weiter.

www.clownkomik.ch

Termine

Samstag, 15.02.2020

Türöffnung: 14:30

Zirkus Mugg - Glarus Süd

Mit Zirkusworkshop (Heiko Lingemann) für Klein und Gross im Anschluss an die Aufführung.

Ticketpreise:
CHF 10.- Kinder, CHF 15.- Erwachsene

mehr

Kontakt Veranstalter:

MovingArt
077 432 64 26
movingart@gmx.com
www.facebook.com

Veranstaltungsort:

Tournee

Vorverkauf / Reservation:

tickets@clownkomik.ch

Ticketpreise:

CHF 10.- Kinder, CHF 15.- Erwachsene

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Schulen
  • Kulturvermittlung

Werbung

«Thurgaukultur.ch informiert vielfältig, ist aktuell, getraut sich kritisch nachzufragen und ist in den letzten 10 Jahren zu einer wichtigen Plattform für Kulturtäterinnen und -täter in der Region geworden. Herzlichen Glückwunsch!» (...)

Hannes Geisser, Direktor Naturmuseum Thurgau, zum 10-Jahr-Jubiläum von thurgaukultur.ch

Jetzt kostenlos eintragen!

Bereits 225 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

Förderbeiträge Kanton Thurgau

Ende Januar ist Bewerbungsschluss!

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Zwei Tage, eine Nacht

Konstanz, Theater Konstanz

Bühne

Holzklopfen. Ein Theaterstück für Menschen ab 2 Jahren

Frauenfeld, Theaterwerkstatt Gleis 5

Bühne

Phèdre!

Winterthur, Theater Winterthur