Clownkomik - FehLERN

Clownkomik - FehLERN

FehLERN – Clowntheater für Klein und Gross

Ein Clown träumt vom grossen Erfolg im Zirkus. Doch um zu seinem Ziel zu gelangen, muss er lernen, dass er Fehler machen darf. Ein langer Weg mit vielen Fehlschritten steht ihm bevor. Wird er bis zum Ende durchhalten? Ein Kindertheaterstück zum Thema: Fehler machen – eine Chance zum Wachsen.

Heiko Lingemann ist seit 20 Jahren professioneller Clown und Bewegungskünstler. Ihn zeichnet sein vielseitiges Schaffen und Lernen aus. Mit seiner Strassentheatershow „SuperZero“ konnte er im In- und Ausland Kleinkunstpreise gewinnen. Während insgesamt fünf Jahren liess er sich an renommierten Theaterschulen in verschiedenen Ländern Europas ausbilden. In den letzten sieben Jahren arbeitete er neben seinem Programm für Erwachsene hauptsächlich im Kindertheaterbereich. Mit dem Projekt FehLERN gibt Heiko Lingemann sein Wissen verbunden mit seiner humorvollen Interpretation dem Publikum weiter.

www.clownkomik.ch

Kontakt Veranstalter:

MovingArt
077 432 64 26
movingart@gmx.com
www.facebook.com

Veranstaltungsort:

Tournee

Vorverkauf / Reservation:

tickets@clownkomik.ch

Ticketpreise:

CHF 10.- Kinder, CHF 15.- Erwachsene

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Schulen
  • Kulturvermittlung

Werbung

Unsere Neuen!

Über 270 Kulturakteure zum Entdecken.

Schutzkonzepte für Veranstaltungen

Direktlink für Veranstalter

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Fell

Winterthur, Kellertheater Winterthur・

Bühne

Sospiri by Rigolo

Kreuzlingen, Seeburgpark

Bühne

134. SplitterNacht

Konstanz, K9 Kulturzentrum