Metamorphose

Metamorphose
Metamorphose | © Dreamstime

Der neue Film von Illustra Media – ein filmisches Meisterwerk!
Schon immer hat uns die geheimnisvolle Schönheit von Schmetterlingen fasziniert und erstaunt. Doch nun gestattet uns der bemerkenswerte Film „Metamorphose“ den Zutritt in die magische Welt dieser Insekten. In großartigen Aufnahmen lernen wir die verschiedenen Phasen ihres Lebenszyklus kennen; wir erleben die Entwicklung von einem winzigen Ei bis hin zur Raupe, die sich ihr eigenes Grab webt – und durch die geheimnisvolle Metamorphose als wunderschöner Schmetterling wieder aufersteht!
Wie sind diese außergewöhnlichen Lebewesen entstanden? Können sie überhaupt das Produkt eines blinden, ungerichteten Prozesses sein, wie Darwinisten behaupten? Oder weist nicht alles darauf hin, dass sie geschaffen wurden – geschaffen von einer konstruktiv planenden Intelligenz?

"Ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich nie etwas Überwältigenderes gesehen habe."
Richard P. Stringer, Duke University

Gesamtes Filmprogramm mit Trailer unter: Filmtage

 

Kontakt Veranstalter:

Pro Creation
0787529774
arzwahlen@gmx.ch
filmtage-schoepfung.org

Veranstaltungsort:

Dreispitz Sport- und Kulturzentrum
Pestalozzistrasse 17
8280 Kreuzlingen
www.dreispitz-kreuzlingen.ch

Öffnungszeiten:

Ab 17:00 Uhr mit Schmetterlingsexpo

Vorverkauf / Reservation:

Gratis-Eintritt

Ticketpreise:

Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Dokumentarfilm

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Three Identical Strangers

Frauenfeld, Cinema Luna

Film

Happy Winter

Frauenfeld, Cinema Luna

Film

Scala Adieu - Von Windeln verweht

Kreuzlingen, Kult-X