Emil Steinberger - Alles Emil, oder?!

Emil Steinberger - Alles Emil, oder?!

Mitte April 2019 kommt Emil Steinberger mit einem neuen Programm auf die Bühne, in dem er weitere seiner beliebten EMIL-Klassiker spielt, aber auch neue, ganz aktuelle Nummern.

Wenn Emil in die Kiste mit seinen alten Sketch-Manuskripten guckt, wird ihm fast schwindelig. So viele EMIL-Nummern sind in den Jahren 1969 bis 1987 entstanden und zusätzlich noch ungefähr 300 Improvisationen, die er spontan auf Zuruf des Publikums gespielt hat. Eigentlich eine frühe Form des heutigen Impro-Theaters!

Was Emil im neuen Programm spielt, will man noch nicht verraten. Nur soviel, er zeigt nur Nummern, die er im letzten Programm (Emil No einisch!) nicht gespielt hat. Vielleicht lässt er seinen 70er Jahre-Rennfahrer Hugi eine Zeitreise ins Jahr 2019 machen. Wer weiss, ob Hugi dann zu einem Formel 1-E-Bike-Rundstrecken-Rennfahrer mutiert.

www.starticket.ch

Termine

Dienstag, 05.11.2019

Würth Haus Rorschach - Rorschach

Mittwoch, 06.11.2019

Würth Haus Rorschach - Rorschach

Kontakt Veranstalter:

Würth Haus Rorschach
+41 71 225 10 70
marketing@wuerth-management.com
www.wuerth-haus-rorschach.com

Veranstaltungsort:

Würth Haus Rorschach
Chruerstrasse 10
9400 Rorschach
www.wuerth-haus-rorschach.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.starticket.ch

Ticketpreise:

CHF 38.20 - CHF 53.50

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy
  • Show&Unterhaltung

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Special

Thomas Götz - Ergötzliches zu den Wahlen

Bühne

Thomas Götz - Ergötzliches zu den Wahlen

Weinfelden, Theaterhaus Thurgau

Bühne

Ein Schmaus mit Graus

Tobel, Komturei Tobel

Bühne

S’Rindlisbachers – «Oh NEIN Papa!»

Amriswil, Pentorama Amriswil