Die schlaue Mama Sambona

Die schlaue Mama Sambona

Figuretheater Fäderliicht
Figurenspiel für alle ab 5 Jahren nach dem Kinderbuch von Schulz &Tobias Krejtschi.

Eine Geschichte über den Tod und das Leben.
Mama Sambona ist nicht mehr die Jüngste. Doch sie liebt das Leben. Als afrikanische Dorfkönigin und Grossmutter hat sie immer noch alle Hände voll zu tun. Da sind zuerst einmal die Hausaufgaben ihrer Enkelin Goldmarie. Und dann sollte die Ernte eingebracht werden. Das muss auch der Tod zur Kenntnis nehmen – auch wenn Mama Sambona schon seit geraumer Zeit auf seiner Liste steht. Sollte er sogar noch ein drittes Mal vergebens bei ihr vorbeikommen – ja, dann müsste er sehr lange auf die nächste Gelegenheit warten.

Aber genau das freut seinen Boten, den Hasen…


Spiel: Markus Vogt

Regie: Philip Rihs

Figuren: Kathrin Leuenberger

Licht: Karin Steinemann

 

 

www.eisenwerk.ch

Kontakt Veranstalter:

Kultur im Eisenwerk
+41 52 728 89 82
kultur@eisenwerk.ch
www.eisenwerk.ch

Veranstaltungsort:

Eisenwerk Theater ・
Industriestrasse 23
8500 Frauenfeld
www.eisenwerk.ch

Vorverkauf / Reservation:

Reservation bei Regio Frauenfeld Tourismus, Tel. 052 721 99 26

Ticketpreise:

Fr. 15.- pro Person, Fr. 45.- pro Familie

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Freedom Papers

Frauenfeld, Staatsarchiv

Wer hat Angst vorm weißen Mann

Konstanz, Spiegelhalle

Bühne

Cash. Und ewig rauschen die Gelder - bühni wyfelde

Weinfelden, Theaterhaus Thurgau, Weinfelden