Franz Hohler spaziert durch sein Gesamtwerk.

Franz Hohler spaziert durch sein Gesamtwerk.
| © Lea Frei

An diesem Abend führt uns Franz Hohler durch sein reichhaltiges literarisches Gesamtwerk und damit auch durch die letzten 50 Jahre. In seinen Geschichten löst sich die Wirklichkeit unmerklich auf und macht Ereignissen Platz, die sich unserer kühlen Logik entziehen.

Mit ungewöhnlich wachem Blick für beunruhigende Details erzählt er von der Brüchigkeit und der Tragikomik unseres Alltags, aber auch von seiner Poesie. Ein heiterer Abend mit einem hintergründigen Kritiker steht bevor, ein ebenso fröhlicher wie nachdenklicher Spaziergang durch unsere Zeit.

Moderation: Gallus Frei-Tomic

franzhohler.ch

Termine

Donnerstag, 20.05.2021

Türöffnung: 19:00

Ausverkauft!

Literaturhaus Thurgau - Gottlieben

Kontakt Veranstalter:

Literaturhaus Thurgau
+41 (0) 71 669 34 80
sekretariat@bodmanhaus.ch
www.literaturhausthurgau.ch

Veranstaltungsort:

Literaturhaus Thurgau
Dorfplatz 1
8274 Gottlieben
www.bodmanhaus.ch

Vorverkauf / Reservation:

Reservationen: sekretariat@bodmanhaus.ch
+41 (0)71 669 34 80 www.literaturhausthurgau.ch

Ticketpreise:

Wenn nicht anders vermerkt CHF 10.–,
Studierende ermässigt CHF 5.-
Mitglieder der ‹Freunde des Bodmanhauses› ermässigter Eintritt CHF 8.–

Kommt vor in diesen Sparten

  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Belletristik
  • Lesung
  • Kleinkunst
  • Künstlerbegegnung

Werbung

#lieblingsstücke

unsere neue Serie zum Mitmachen

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Shared Reading・Wer zuhört gehört bereits dazu

Frauenfeld, Kantonsbibliothek Thurgau

Literatur

Schweizer Vorlesetag・Kurzgeschichten zum Thema Reisen

Kreuzlingen, Bibliothek Büecherbrugg

Literatur

Schweizer Vorlesetag・Geschichtenzeit

Kreuzlingen, Bibliothek Büecherbrugg