Frau Jakob hat Besuch

Frau Jakob hat Besuch

Frau Jakob bekommt oft Besuch von Tino. Und Tino kommt gerne zu Frau Jakob, weil er mit ihr spannende Abenteuer erlebt. 

Anhand eines Fotoalbums tauchen die beiden ab in eine andere Welt. Sie erfinden gemeinsam Geschichten und erleben alles im Hier und Jetzt. Vielleicht ist Frau Jakob in gewissen Dingen eigen, und warum sie Taubenfutter in ihrer Handtasche hat, weiss man nicht so genau. «Frau Jakob hast du mich vergessen?» «Nein, also ... ich bin wohl ein bisschen … – aber vergessen würde ich dich nie! Erzähl doch weiter, wo waren wir stehen geblieben?» Tino öffnet das alte Fotoalbum und erzählt von Frau Jakobs grossen Abenteuern, in denen sie flink wie ein Fisch, mutig wie ein Pirat und leicht wie ein Vogel ist.

Christina Benz spielt dieses Stück über die Freundschaft zweier Generationen, über Fantasie und ihre grenzenlosen Möglichkeiten für alle ab 5 Jahre.

Kontakt Veranstalter:

Figurentheater Winterthur
052 212 14 96
a.wittinghofer@figurentheater-winterthur.ch
www.figurentheater-winterthur.ch

Veranstaltungsort:

Figurentheater Winterthur
Marktgasse 25
8400 Winterthur
www.figurentheater-winterthur.ch

Vorverkauf / Reservation:

Tourist Information
Bahnhofplatz 7
8401 Winterthur
T 052 208 01 01
ticket.winterthur.ch

Ticketpreise:

ab 17.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien
  • Kleinkunst

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Premiere

Am Wasser

Bühne

Am Wasser

Konstanz, Spiegelhalle

Bühne

Figurentheater Margrit Gysin • Mimi und das Doudou

Frauenfeld, Eisenwerk Theater

Bühne

Stärnebitzgi

Winterthur, Figurentheater Winterthur