Gerhard Polt und die Wellbrüder aus’m Biermoos

Gerhard Polt und die Wellbrüder aus’m Biermoos

Nach den zwei fulminanten Auftritten von 2018 und 2012 kehrt der Kult-Kabarettist Gerhard Polt noch einmal nach Weinfelden zurück, wieder begleitet von den Musikern Michael, Christoph und Karl Well. Der Ausnahmekünstler fesselt die Zuschauerinnen und Zuschauer dank seiner starken Bühnenpräsenz und seinem abgründigen Humor.

In seinem Programm zeigt er, wofür er im ganzen deutschsprachigen Raum geliebt wird: Polt schafft Figuren, die so real sind, dass man sie zu kennen glaubt, und zugleich schaudert es einen, weil man sich selbst in ihnen wiederentdeckt. In seinem Panorama der Gegenwart kommen Politiker ebenso vor wie empörte Wirtschaftskriminelle, spanische Rentner und intolerante Nachbarn. Scharfsinnig und höchst unterhaltsam hält uns Polt das Absurde im Alltäglichen vor.

polt.de

Kontakt Veranstalter:

Theater Konzerte Weinfelden
info@aemisegger-apotheke.ch
www.tkweinfelden.ch

Veranstaltungsort:

Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof
Thomas-Bornhauser-Strasse 10
8570 Weinfelden

Vorverkauf / Reservation:

Apotheke Drogerie Aemisegger
Marktplatz 3
8570 Weinfelden
Tel. 071 622 40 77
info@aemisegger-apotheke.ch
www.aemisegger-apotheke.ch

Ticketpreise:

CHF 45.- / 37.- / 29.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

23.2.22: Debattenabend «Bridges over troubled bubbles»

Kann Kultur die gesellschaftliche Spaltung überwinden?

Deine «Tipps der Woche»

#3 vom 17. bis 23. Januar 2022

Gewinnspiel der Woche #2

2 x 2 Tickets für Ingo Börchers am KIK-Festival Kreuzlingen zu gewinnen.

Kulturakteure von A-Z:

jetzt auf dem Kulturplatz entdecken.

Mit Saiten in die Zukunft

Unser Kooperationsprojekt «Minasa» kurz vorgestellt.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Joachim Rittmeyer・Neue Geheimnische

Kreuzlingen, Theater an der Grenze

Bühne

Jubiläumsfestival KiK-Kabarett in Kreuzlingen

, Diverse Veranstaltungsorte

Bühne

Comedy i dä Hirschenschüür mit Frank Richter

Hohentannen, Hirschenschüür