Hair Hubers Enthauptungen

Hair Hubers Enthauptungen
| © Noah Joel Huber

ER IST WIEDER DA.

Seine Hochwohlerkohren, Hair Huber lädt erneut zum Schauprozess.

Er ist wieder in alkoholisierter Bestform und zu allem bereit was Gott verboten hat. Gemeinsam mit seinen Lakaien wird er von nun an wieder durch wundervollgrausame Enthauptungen führen. Er freut sich (sofern er das tatsächlich kann) bereits jetzt auf viele angsterfüllte Angeklagte… Sie auch? Perfekt! Denn ab dem 03.07.2020 geht es in die zweite Runde.

Die Messer sind geschliffen und die Flaschen gefüllt. Es sind Abstrusitäten, Zynismus und eine dekadente Prise Humor zu erwarten.

www.theaterer.com

Termine

Freitag, 03.07.2020

Türöffnung / -schliessung: 19:30 / 20:35

Special

Jessy's KulturBar - Altnau

Samstag, 31.10.2020

Türöffnung / -schliessung: 19:30 / 20:35

Jessy's KulturBar - Altnau

Kontakt Veranstalter:

Hair Hubers Enthauptungen
info.theaterer@gmail.com
www.theaterer.com

Veranstaltungsort:

Jessy's KulturBar
Güttingerstrasse 1
8595 Altnau

Öffnungszeiten:

Beginn: 20:37
Türöffnung: 19:30

Vorverkauf / Reservation:

Aus organisatorischen Gründen gibt es nur eine Abendkasse.

Ticketpreise:

CHF 12.- Vollpreis
CHF 7.- Für alle, die in ausgefallenen Kostümen und Makeup kommen (wird an der Abendkasse bestummen, ist nicht verhandelbar).

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Pop/Rock/Indie
  • Reihe
  • Kabarett&Comedy
  • Gespräch
  • Kleinkunst

Werbung

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

Wir sind thurgaukultur.ch:

Unser Team & unsere Autor*innen.

Unsere Neuen!

Bereits 238 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

COVID-Unterstützung für den Kultursektor

Direktlink zu den Informationen des Kulturamts

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Sommerkurse 2020

Aadorf, Divertimento Tanztheaterhaus

Bühne

Theaterspiel, Zirkus & Tanz

Aadorf, Divertimento Tanztheaterhaus

dies&das

Wyfelder Fritig

Weinfelden, Weinfelden