I Am Zlatan

I Am Zlatan

I AM ZLATAN ist eine Coming-of-Age-Geschichte, die das Aufwachsen von Zlatan Ibrahimovic in einem rauen schwedischen Vorort schildert. Als Sohn von Einwanderern aus dem Balkan war der Fussball Zlatans Auslöser. Sein bemerkenswertes Talent und seine Eigenständigkeit katapultierten ihn gegen alle Widrigkeiten an die Spitze des internationalen Fussballs, wo er für Vereine wie Ajax, Juventus, Inter, Mailand, Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester U spielte.

Der Film gibt einen bewegenden Einblick in sein Privat- und Familienleben und in seine Beziehung zu Rosengård, dem Vorort von Malmö, den er immer sein Zuhause nennen wird. I AM ZLATAN zeigt seine erste grosse Reise vom Vorort mit dem Fahrrad in die Innenstadt von Malmö und später in den Rest der Welt. Zu seiner Umgebung hat er eine Beziehung nach dem Motto "Zuhören, aber nicht zuhören": gute Ratschläge annehmen, aber nie ändern, wer man ist.

CAST & CREW
Director: Jens Sjögren
Producer: Frida Bargo, Fredrik Heinig, Mattias Nohrborg
Cast: Cedomir Glisovic, Emmanuele Aita, David S. Lindgren, Håkan Bengtsson, Granit Rushiti, Dominic Andersson Bajraktati

Duration: 100
Produktion: Sweden, 2021
Distribution: Elite Film

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Roxy
071 463 10 63
operating@kino-roxy.ch
www.kino-roxy.ch

Kontaktperson:

Andrea Röst
operating@kino-roxy.ch

Veranstaltungsort:

Kino Roxy
Salmsacherstrasse 1
8590 Romanshorn
www.kino-roxy.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.kino-roxy.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Spielfilm

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross #8

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote bis Ende August 2022.

Theatersommer!

Wir stellen vor: acht Produktionen in der Ostschweiz

Unser Kulturplatz

Das sind unsere Neuzugänge!

Ausschreibungen Pro Helvetia

Der 1. September ist Eingabetermin für diverse Ausschreibungen in den verschiedenen künstlerischen Sparten. Mehr...

«Schweizer Kultur von gestern bis morgen»

Ausschreibung Dialogprojekte der Raiffeisen Jubiläumsstiftung. Eingabefrist Mitte September 2022.

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Nope

Weinfelden, Liberty Cinema

Film

En attendant Bojangles

Frauenfeld, Cinema Luna

Film

Guglhupfgeschwader

Frauenfeld, Cinema Luna