Jan Rutishauser・Absolute Perfektion

Jan Rutishauser・Absolute Perfektion

Jan ist Perfektionist. Aber leider nicht perfekt. Zum Glück. Jedenfalls für sein Publikum.

Denn die ständige Spannung zwischen Jans Ansprüchen und der Realität ist ein unendlicher Quell an komischen Situationen und schrägen Ansichten.

Als Perfektionist weiss Jan alles über Gitarren, das Flirten und die Kunst des Self-Marketings. Also theoretisch. Denn er spielt grauenhaft Gitarre, seine Freundin will, dass er lieber Gitarre spielt, anstatt mit ihr zu flirten und was das Self-Marketing angeht…

Haben sie vor diesem Flyer schon mal was von Jan gehört? Eben!

Jan springt in „Absolute Perfektion“ vergnügt von persönlichen Missgeschicken zum olympischen Motto, von Lampenfieber zur Wohnungssuche und verbindet Salatbesteck elegant mit Online Shopping.

Ganz nebenbei schlägt er Risse in die Maske seiner Perfektion und offenbart dabei spielerisch, dass absolute Perfektion auch absolute Langeweile bedeutet.

janrutishauser.ch

Termine

Freitag, 20.01.2023

Türöffnung: 19:00

Kulturforum Amriswil - Amriswil

Kontakt Veranstalter:

Kulturforum Amriswil
+41 71 410 10 93
info@kulturforum-amriswil.ch
www.kulturforum-amriswil.ch

Veranstaltungsort:

Kulturforum Amriswil
Bahnhofstrasse 22
8580 Amriswil
www.kulturforum-amriswil.ch

Vorverkauf / Reservation:

Reservation empfohlen, Platzzahl beschränkt.
Ticketkauf: eventfrog.ch

Ticketpreise:

Eintritt:
CHF 35.- / 25.- mit Kulturabo, Legi, IV
CHF 25.- mit Kulturlegi der Caritas
CHF 15.- für Jugendliche bis 18 Jahre

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross #11

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote bis Mitte März 2023.

Advents- & Festtags-Veranstaltungen

Sounds & Party

Workshops & Kurse

Führungen

Förderbeiträge an Kulturschaffende 2023

Eingabeschluss: 31. Januar 2023

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Philipp Galizia und Christian Roffler

Stettfurt, Kultur-Keller

Musik

Esther Hasler - Lichtjahre

Aadorf, Kultur- und Gemeindezentrum Aadorf

Bühne

Stefan Waghubinger・Ich sag's jetzt nur zu Ihnen

Kreuzlingen, Kult-X