Ingo Börchers・Das Würde des Menschen

Ingo Börchers・Das Würde des Menschen
Bei Ingo Börchers' neuem Programm schlägt die Stunde der Utopie. | © Jan Friedrich Merlin

Erst im Oktober des vergangenen Jahres feierte Ingo Börchers mit seinem neuen Programm „Das Würde des Menschen“ in Düsseldorf Premiere. Er, der Daniel Düsentrieb des Kabaretts, stellt darin Fragen und geht dabei auch auf die Freundschaft von Utopie und Konjunktiv ein.

„Das Würde des Menschen“, was wäre wenn? Ingo Börchers macht sich auf die Reise zu einem satirisch-philosophischen Gedankenspiel und gibt Kabarett mal einen anderen Dreh. Er will nicht darüber klagen, was alles Negativ war, sondern er wendet seinen Blick in Richtung „Was könnte besser laufen?“ Es schlägt die Stunde der Utopie!

www.ingoboerchers.de

Kontakt Veranstalter:

Kulturverein KiK – Kabarett in Kreuzlingen
info@kik-kreuzlingen.ch
www.kik-kreuzlingen.ch

Veranstaltungsort:

Theater an der Grenze
Hauptstrasse 55a
8280 Kreuzlingen
www.theaterandergrenze.ch

Vorverkauf / Reservation:

• Buchhandlung Bodan, Hauptstrasse 35, Kreuzlingen, Telefon + 41 (0)71 - 672 11 11
www.kik-kreuzlingen.ch

Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross #6

Die Kinder- & Familienangebote bis Ende Mai.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Matthias Jung - Chill mal!

Konstanz, K 9 e.V. Kommunales Kunst- und Kulturzentrum

dies&das

Wyfelder Fritig

Weinfelden, Weinfelden

Bühne

Betty Dieterle・Ego-Blues

Frauenfeld, Eisenwerk Theater