Longing

Longing

Savi Gabizon– Israel – 2017

Ariel wird von seiner früheren Lebensgefährtin 20 Jahre nach der Trennung zum Essen eingeladen. Er erfährt, dass sie damals schwanger war und einen wunderbaren Jungen zur Welt gebracht hat, ohne es ihm zu sagen. Doch, nicht genug: Der Junge ist vor zwei Wochen 19-jährig tödlich verunfallt. Jetzt versucht der Mann, der nie Vater werden wollte und nun Vater eines Jungen ist, den er nie mehr treffen kann, mit seiner unerwarteten Rolle fertig zu werden. Der Film erforscht auf sanfte und äusserst humorvolle Art das Eltern- und Vatersein und ist ganz einfach ein Genuss.

Es gibt wohl nur wenige Filme, die so berührend und tiefsinnig erzählen, was Elternsein bedeutet, völlig unbeschwert und heiter.

www.trigon-film.org

Kontakt Veranstalter:

Kulturcinema
071 440 07 64
kulturcinema@sunrise.ch
www.kulturcinema.ch

Veranstaltungsort:

Kulturcinema
Farbgasse
9320 Arbon
www.kulturcinema.ch

Vorverkauf / Reservation:

kulturcinema@sunrise.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Werbung