Manuel Walser・Lieder von Franz Schubert

Manuel Walser・Lieder von Franz Schubert
Manuel Walser | © Thomas Walser

Der Schweizer Bariton Manuel Walser studierte Gesang bei Thomas Quasthoff an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab. Beim internationalen Wettbewerb „Das Lied“ in Berlin wurde er 2013 mit dem 1. Preis und dem Publikumspreis ausgezeichnet. Manuel Walser war bis 2019 für fünf Spielzeiten festes Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper.

Der insbesondere für Kammermusik und Liedbegleitung gefragte Pianist Jonathan Ware kann auf Auftritte in der Carnegie Hall, beim Ravinia Festival, beim Rheingau Festival, sowie in der Wigmore Hall London zurückblicken. Bei der Wigmore Hall Song Competition 2011 und beim Wettbewerb „Das Lied“ 2012 wurde er mit dem begehrten Pianisten-Preis ausgezeichnet.

Programm:
Lieder von Franz Schubert zum Thema NATUR

 

Weitere Konzerte in der Klosterkirche Münsterlingen hier.

www.hochuli-konzert.ch

Termine

Freitag, 27.05.2022

Klosterkirche Münsterlingen - Münsterlingen

Kontakt Veranstalter:

Stiftung für Konzerte in der Klosterkirche Münsterlingen
071 791 07 70
info@hochuli-konzert.ch
www.hochuli-konzert.ch

Veranstaltungsort:

Klosterkirche Münsterlingen
Klosteranlage
8596 Münsterlingen

Vorverkauf / Reservation:

Reservationen unter info@hochuli-konzert.ch

Ticketpreise:

Eintritt frei, Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Klassik/Neue Musik

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

Kultur für Klein & Gross #6

Die Kinder- & Familienangebote bis Ende Mai.

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Cantus Cölln・Motetten von J.S. Bach

Münsterlingen, Klosterkirche Münsterlingen

Musik

Jean-Guihen Queyras, Violoncello

Münsterlingen, Klosterkirche Münsterlingen

Musik

Spark・Die klassische Band

Münsterlingen, Klosterkirche Münsterlingen