Matthias Jung - Chill mal!

Matthias Jung - Chill mal!

Chill mal! Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig.

Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricksim Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie.

Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerstunterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

Matthias Jung ist seit 2005 eine feste Größe auf den Bühnen Deutschlands. 2018 erschien mit "Chill mal -Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig" der erfolgreichste Pubertäts-Ratgeber des Jahres, der mehrereMonate in der SPIEGEL Bestseller Liste vertreten war. 2019 erschien sein Buch "Dein Ernst, Mama? So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen -Das Pubertätsbuch für Eltern".

Zum Thema Vorpubertät veröffentlicht Matthias im Frühjahr 2022 ein neues Buch undgeht mit neuem Programm auf Tour. Matthias hat regelmäßig TV-Auftritte, er hält Vorträge und gibt Coachings und Seminare. Er ist Leiter der größten Pubertäts Facebook Gruppe "Keep Cool Mama", in der 13.000 Mütter im ständigen Dialog die Probleme der Pubertät analysieren und er produziert seit 2021 den erfolgreichen Podcast "Chill mal -Der Pubertäts AllTalk"

jungmatthias.de

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

K9 Kulturzentrum
+49 7531 16713
info@k9-kulturzentrum.de
www.k9-kulturzentrum.de

Veranstaltungsort:

K 9 e.V. Kommunales Kunst- und Kulturzentrum
Hieronymusgasse 3
78462 Konstanz

Vorverkauf / Reservation:

www.ticketino.com

Ticketpreise:

Kategorie 1: EUR 20.00 Kategorie 2: EUR 24.00

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Inside Sybille - Inside Sybille

Konstanz, K 9 e.V. Kommunales Kunst- und Kulturzentrum

Bühne

wilderbluescht - zart & zääch

Stein am Rhein, Schwanenbühne

Begegnung

Comedia Zap - Zeitlupe

Bühne

Comedia Zap - Zeitlupe

Stein am Rhein, Asylhofbühne