Nichts als lauter Liebe

Nichts als lauter Liebe

Freilichtaufführung mit dem Theater Kanton Zürich.

Hugo und Gigi waren jahrelang ein Traumpaar: auf der Bühne und im wirklichen Leben. Die Trennung der beiden verlief allerdings nicht sonderlich harmonisch – was die weitere Karriere der beiden Starschauspieler ernsthaft gefährdete. Jetzt steht Hugo vor einem Neustart, von dem sich auch sein gerissener Agent Sylvester ein Comeback verspricht. Doch schon am ersten Probentag fällt die Kollegin wegen Schwangerschaft aus.

Regisseur Leon ist am Verzweifeln: Wer könnte als zugkräftiger Ersatz einspringen? Sylvester greift tief in die Trickkiste und präsentiert Hugos Ex-Frau Gigi als neuen Co-Star. Eine geniale Idee – die allerdings für alle Beteiligten vor allem eines bedeutet: ab jetzt fliegen die Fetzen! Eine erfrischend freche Komödie von Josiane Balasko in der Regie von Felix Prader.

Kontakt Veranstalter:

Lesegesellschaft Stammheim
044 720 16 70
info@lesegesellschaft-stammheim.ch
www.lesegesellschaft-stammheim.ch

Veranstaltungsort:

Dorfplatz
Kellhofstrasse 1a
8476 Unterstammheim

Vorverkauf / Reservation:

Volg Unterstammheim oder www.lesegesellschaft-stammheim.ch

Ticketpreise:

Fr. 25.00 / Fr. 10.00

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Freiluft

Werbung

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

Wir sind thurgaukultur.ch:

Unser Team & unsere Autor*innen.

Unsere Neuen!

Bereits 238 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

COVID-Unterstützung für den Kultursektor

Direktlink zu den Informationen des Kulturamts

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Hof-Theater・Holzers Peepshow

Altnau, Feierlenhof

Bühne

Be at home・Berliner Ensemble

Online-/Streaming-Angebot