Nobody

Nobody

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm.

Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt - dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und wecken seine tödlichen Instinkte. Plötzlich begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten (Aleksey Serebryakov) - unterschätze niemals einen NOBODY

CAST & CREW
Director: Ilya Naishuller
Producer: Braden Aftergood, Bob Odenkirk, Marc Provissiero
Cast: Bob Odenkirk, Aleksey Serebryakov, Connie Nielsen, Christopher Lloyd, Michael Ironside, Colin Salmon, RZA

Duration: 92
Produktion: USA, 2020
Distribution: Universal Pictures International Switzerland

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Liberty Cinema
071 622 00 33
info@kino-tg.ch
www.kino-tg.ch

Kontaktperson:

Constans Schmölder
info@kino-tg.ch

Veranstaltungsort:

Liberty Cinema
Amriswilerstrasse 106b
8570 Weinfelden
www.kino-tg.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.liberty-weinfelden.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Spielfilm

Werbung

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Ab 1. Juli: «Kultur für Klein & Gross»

Abonniere jetzt unseren neuen Newsletter und sei bestens informiert über die Familien-& Kinderangebote während den Sommerwochen.

Gewinnspiel der Woche #25

Unsere Neuen...

... auf dem Kulturplatz

Wer wir sind

Alles rund um thurgaukultur.ch

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Spagat

Frauenfeld, Cinema Luna

Film

The Father

Frauenfeld, Schlosskino

Film

The Father

Weinfelden, Liberty Cinema