Pulverfass Obholz

Pulverfass Obholz

Dani und seine Clique leben beschwingt auf dem Lande. Doch schon bald wird der idyllische Frieden durch die Begegnung mit einer Gruppe harter Rocker jäh gestört. Die Ereignisse überschlagen sich in eine Richtung, die niemand für möglich gehalten hätte.

Gedreht 1985 vom Frauenfelder Bruno Keller und seinen Freunden, ist der Film 2019 in einem Rohschnitt wieder aufgetaucht und von Jonas Greuter, Christa Klein und Urban Kaiser fertiggestellt worden. – Ein packendes Amateurdrama für Super-8-Nostalgiker und Lokalpatrioten über Jugendschmerz, Rebellion und gefährliche Verfolgungsjagden.

Bruno Keller, Schweiz 1985, ab 12J, 77 min, Dialekt

Die Vorstellungen vom 6.-15.11. sind bereits ausverkauft.

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Cinema Luna
052 720 36 00
info@cinemaluna.ch
www.cinemaluna.ch

Veranstaltungsort:

Cinema Luna
Lindenstrasse 10
8500 Frauenfeld
www.cinemaluna.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.cinemaluna.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Film

Kommt vor in diesen Interessen

  • Spielfilm
  • Mundart

Werbung

«Debüts. Der erste Roman»

Alle Beiträge zum Literatur-November.

Agenda

Tipps & Tricks für Veranstalter

Aktuelle Führungen

auf einen Blick!

exklusiv, kreativ, lokal

unsere #Geschenktipps für Gross & Klein

Ausschreibungen

Passende Magazin-Beiträge

Film

Premiere nach über dreissig Jahren

In den 80er Jahren drehte eine Clique aus Jugendlichen einen Spielfilm in Frauenfeld. Doch der Film kam nie über einen Rohschnitt hinaus. Bis jetzt. «Pulverfass Obholz» feiert Premiere im Cinema Luna. mehr

Ähnliche Veranstaltungen

Film

Greenland

Frauenfeld, Schlosskino

Film

La bonne épouse

Romanshorn, Kino Roxy

Film

Clara und der magische Drache

Weinfelden, Liberty Cinema