ABGESAGT: Räuber Hotzenplotz

ABGESAGT: Räuber Hotzenplotz

Der notorische Gauner Hotzenplotz ist von besonderem Schlag, sieht er sich doch als Angehörigen eines ganz normalen Berufsstandes, der am Morgen wie andere Leute zur “Arbeit“ geht. Er hat es auch nicht nur auf schnödes Geld abgesehen, sondern will sich Grossmutters Kaffeemühle unter den Nagel reissen. Doch da macht er die Rechnung ohne Kasper und Seppli.

Die zwei schlauen Buben spüren ihn auf und verlieren selbst dann ihren Humor nicht, als sie es auch noch mit dem Zauberer Zwackelmann zu tun kriegen. Und da ist ja auch noch der Polizist Dünklimoser, der eigentlich den Hotzenplotz fangen sollte. Mit seinem steten Durcheinander im Kopf stiftet er aber nur jede Menge Verwirrung. Räuber Hotzenplotz verspricht Theaterspass für die ganze Familie, in einer witzigen Mundart-Bearbeitung von Ines Torelli.

Es gibt eine Pause mit Verpflegungsmöglichkeit.


Bitte beachten:

An den Vorstellungen gilt Maskenpflicht für alle Gäste über 12 Jahre. Zusätzlich gelten bei den Zuschauerplätzen Abstandsregeln.


Der Polizist Dünklimoser persönlich wird dafür sorgen, dass alle Corona-Regeln peinlich genau eingehalten werden!

www.theaterworks.ch

Termine

Sonntag, 29.11.2020

Türöffnung: 14:00

Abgesagt!

Kultur- und Gemeindezentrum Aadorf - Aadorf

Sonntag, 13.12.2020

Türöffnung: 14:00

Abgesagt!

Pentorama - Amriswil

Sonntag, 20.12.2020

Türöffnung: 14:00

Abgesagt!

Hotel Thurgauerhof - Weinfelden

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

See Tickets AG (ehem. Starticket)
+41 (0)43 499 53 53

Veranstaltungsort:

Tournee

Vorverkauf / Reservation:

www.starticket.ch

Ticketpreise:

13.00 - 19.00 CHF

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kinder
  • Theater
  • Familien

Werbung

«Debüts. Der erste Roman»

Alle Beiträge zum Literatur-November.

Agenda

Tipps & Tricks für Veranstalter

Aktuelle Führungen

auf einen Blick!

exklusiv, kreativ, lokal

unsere #Geschenktipps für Gross & Klein

Ausschreibungen

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Mio, mein mio

Winterthur, Theater Winterthur

Bühne

Diabelli (Dinner for 1...2...3...4)

Winterthur, Kellertheater Winterthur・

Abgesagt!

ABGESAGT: Weisswein Massaker・Ein DinnerKrimi

dies&das

ABGESAGT: Weisswein Massaker・Ein DinnerKrimi

Frauenfeld, Gasthof zum goldenen Kreuz