Reeto von Gunten - Singel

Reeto von Gunten - Singel

In “Single” richtet der Autor und Radiomoderator seinen Blick auf die geliebte Welt der Musik. Er langweilt dabei aber nicht mit nerdigem Fachwissen, sondern erzählt, was Musik mit ihm und uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden.
“Single” ist eine multimediale Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen. Und Musik wird er auch machen, live und solo. Es werden Tränen fliessen – seine vor Scham, unsere vor Lachen.

Kontakt Veranstalter:

Kulturverein Frohsinn
071 622 30 40
box@frohsinn-weinfelden.ch
www.frohsinn-weinfelden.ch

Veranstaltungsort:

Restaurant Frohsinn
Wilerstrasse 12
8570 Weinfelden

Vorverkauf / Reservation:

kultur@frohsinn-weinfelden.ch; 071 622 30 40

Ticketpreise:

tba

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne
  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Lesung
  • Kabarett&Comedy
  • Kleinkunst

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Blaue Stunde: Lesung mit Susanna Müller-Pfister

Oberstammheim, Chilebückli

Literatur

Lindwurm-Lesereihe

Stein am Rhein, Museum Lindwurm

Bühne

Theaterblitze 2019

Weinfelden, Theaterhaus Thurgau