VERSCHOBEN: Ricklin & Schaub・Was wäre wenn

VERSCHOBEN: Ricklin & Schaub・Was wäre wenn

VERSCHOBEN:
Alle bis Ende Jahr geplanten Vorstellungen werden auf 2021 verschoben.

 

Was wäre wenn - ein Lieder aben dim Konjunktiv.
Roman Riklin und Daniel Schaub sind bestens bekannt als ehemalige Mitglieder des Trios HEINZ DE SPECHT, das sich 2019 nach über 700 Konzerten auflöste. Bald schon aber stellten sich die beiden Songwriter die Frage WAS WÄRE, WENN sie zu zweit auf die Bühne zurückkehren würden?

Natürlich würden die beiden Multi-Instrumentalisten neue Mundart-Songs singen. Mal witzig, mal berührend, mal tiefgründig. Aber WAS WÄRE, WENN sie sich als Liebhaber von Katzen-Videos outen, einen Indianer-Tanz aufführen und als Tatort-
Kommissare einen Mord aufklären würden?

Antworten auf diese Fragen liefern RIKLIN & SCHAUB mit „WAS WÄRE WENN – Ein Liederabend im Konjunktiv“. Die beiden musikalischen Geschichtenerzähler begleiten sich u.a. mit E-Gitarre, Cello, Wurlitzer-Piano, Mandoline und Synthie-Bass.
Gleichzeitig spielen sie dazu mit den Füssen Schlagzeug. So besticht das Duo nicht nur mit geschmackvollen Arrangements, sondern verblüfft auch mit einem vielfältigen Band-Sound. Immer wieder werden auch Videoclips eingesetzt und ermöglichen so multimediale Songerlebnisse, wie man sie noch nie gesehen hat.

www.ricklinschaub.ch

Termine

Freitag, 18.12.2020

Türöffnung / -schliessung: 19:45 / 23:00

Abgesagt!

Theater an der Grenze - Kreuzlingen

Kontakt Veranstalter:

Kulturverein Theater an der Grenze
info@theaterandergrenze.ch
www.theaterandergrenze.ch

Veranstaltungsort:

Theater an der Grenze
Hauptstrasse 55a
8280 Kreuzlingen
www.theaterandergrenze.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.starticket.ch

Kreuzlingen Tourismus
Hauptstrasse 39
CH-8280 Kreuzlingen
T +41 (0)71 672 38 40
F +41 (0)71 672 17 36

info@kreuzlingen-tourismus.ch
www.kreuzlingen-tourismus.ch

Öffnungszeiten

Von Mai bis September:
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Von Oktober bis April:
Montag bis Freitag: 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen ist eine Kartenreservation für die Abendkasse leider nicht möglich!

Ticketpreise:

Normal CHF 30.00
Mitglieder CHF 20.00
Ermässigt CHF 15.00

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Theater
  • Musiktheater
  • Kleinkunst

Werbung

«Debüts. Der erste Roman»

Alle Beiträge zum Literatur-November.

Geschenktipp N°3

CD-Päckli David Lang

Geschenktipp N°4

Horst Klub Fan-Paket

Geschenktipp N°2

Maskenset sandbreite modedesign

Geschenktipp N°1

Bücherpaket Tanja Kummer

30 exklusive Geschenktipps

Schenke aussergewöhnlich. Unterstütze lokal.

Ausschreibungen

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Sarah Hakenberg・Dann kam lange nichts

Amriswil, Kulturforum

Abgesagt!

Abgesagt: Der Besuch der alten Dame

Bühne

Abgesagt: Der Besuch der alten Dame

Winterthur, Theater Winterthur

Bühne

Simon Weiland・Die Wunderlampe

Online-/Streaming-Angebot