Stephan Waghubinger

Stephan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können.

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Kontakt Veranstalter:

Kulturverein Frohsinn
071 622 30 40
box@frohsinn-weinfelden.ch
www.frohsinn-weinfelden.ch

Veranstaltungsort:

Restaurant Frohsinn
Wilerstrasse 12
8570 Weinfelden

Vorverkauf / Reservation:

kultur@frohsinn-weinfelden.ch

Ticketpreise:

tba

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy
  • Kleinkunst

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Annette Kuhn - Papa geht ins Wallis

Stammheim, Hirschenbühne

Bühne

Ergötzliches

Weinfelden, Theaterhaus Thurgau

Bühne

Renato Kaiser・In der Kommentarspalte

Amriswil, Kulturforum