Troubas Kater

Troubas Kater

Mit dem aktuellen Album «Iz eifach nid abe luege» kehrt die erfolgreiche Berner Truppe um Frontmann QC auf die Bühnen zurück. Mit ihrem abwechslungsreichen Stilmix von HipHop und Pop mit Einflüssen von Latin, Tango, Balkan und Rock verstehen sie es, die Zuschauer zu begeistern.

Die kunterbunte Berner Truppe bleibt sich selber treu und Frontmann QC unterstreicht mit jeder Silbe seine Eigenheit. Waghalsig und virtuos textet er sich den Abgründen entlang, sodass einem die Luft wegbleiben könnte, wenn da nicht immer wieder diese unerwarteten Wendungen kämen, die uns wieder hoffen und träumen lassen. Die achtköpfige Band nimmt diese Fährten ohne technischen Schnickschnack und ganz analog auf. Mal auf Samtpfoten, mal gipfelt der Sound in bombastischen Fanfaren.

Und wenn das katersche Luftschiff nach einem Konzert voller Spielfreude, Groove und Wortwitz wieder abhebt, um seine Reise fortzusetzen, hinterlassen Troubas Kater ein verzaubertes Publikum, dem sie einen tiefen Einblick ins Kateruniversum gewährten.

Support: Highland Sanctuary
Hinter dem neuen Schweizer Folk-Pop Act HIGHLAND SANCTUARY steckt der junge, äusserst talentierte Musiker, Singer/Songwriter und Musikproduzent Simeon. Mit Einflüssen von The Passenger und Mumford & Sons gelingt es dem Künstler einen unverkennbaren Sound zu kreieren, welcher im Radio, in Pubs und an Festivals die Leute mitzureissen vermag. HIGHLAND SANCTUARY – einer der vielversprechendsten Newcomer Acts dieses Jahres!

www.ticketcorner.ch

Termine

Samstag, 18.11.2023

Kulturzentrum Presswerk - Arbon

via guidle.com

Kontakt Veranstalter:

Kulturzentrum-Presswerk AG
kontakt@presswerk-arbon.com
presswerk-arbon.ch

Veranstaltungsort:

Kulturzentrum Presswerk
Hamelstrasse 15
im ehemaligen Saurerwerk 2
9320 Arbon
presswerk-arbon.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.ticketcorner.ch

Ticketpreise:

Stehplatz: 35.00 CHF
Die gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und können nicht zurückgegeben werden. Bei Abschluss einer Ticketversicherung erhält man in begründeten Fällen den Ticketpreis vom Versicherungspartner zurückerstattet. Ebenso können Tickets bei Verhinderung via der Ticketcorner-Wiederverkaufsplattform fanSALE weiterverkauft werden.

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Pop/Rock/Indie
  • Hip-Hop/Reggae

Werbung

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote

Sounds & Party

Führungen

Workshops & Kurse

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Adolf-Dietrich-Preis 2023

Bewerbungsschluss: 30. März 2023

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

La Soirée im Schlosskeller Frauenfeld

Frauenfeld, Schlosskeller Frauenfeld

Musik

Naturtrüeb, Rock aus Liechtenstein

Balterswil, Heaven Music Club

Musik

Rocking Diamonds

Balterswil, Heaven Music Club