Seite vorlesen

"Zukunfts-Konferenz"・Roman

"Zukunfts-Konferenz"・Roman

von Markus J.J. Jenni
In diesen herausfordern Zeiten von Covid-19 und Klimawandel biete ich allen Thurgauern und Thurgauerinnen, aber auch all denjenigen Menschen, die den Thurgau schätzen und lieben, ein einzigartiges Geschenk-Paket an:

Wenn Du mein neues Buch: "ZUKUNFTS-KONFERENZ – DER LETZTE DOLLAR", - ein inspirierender Roman zum aktuellen Thema: "Zukunft", kaufst, erhältst du von mir als persönliches Geschenk meine mutmachende Doppel-CD (Verkaufswert: 24.50 CHF) mit dem Titel: "ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN TAG". "Ein echtes 'Aufsteller'-Hörbuch für ein wirklich gutes Leben", haben Hörer*Innen ins GÄSTEBUCH der Website www.123erfolg.chgeschrieben. Schau  am besten selbst einmal nach…

Auf dieser Website findest du auch weitere Informationen zum oben erwähnten Buch und natürlich auch zu mir, als Autor, der im Thurgau lebt – und Bücher schreibt. Ich wohne, zusammen mit meiner Frau, seit mehr als 20 Jahren im schönen Dorf Uttwil. Dabei habe ich Land und Leute hier sehr schätzen und achten gelernt.

Mit diesem Geschenktipp möchte ich gern einen kulturellen Beitrag an eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft im Thurgau – und auf unserem Planeten Erde, leisten.

Dieses Angebot ist bis zum 31. Dezember 2020 gültig.

Mein neu veröffentlichtes Buch für diese Aktion plus Dein Geschenk: HÖRBUCH – Doppel-CD Wert – eigentlich unbezahlbar
Preis, inkl. Versandkosten 29.90 CHF

Bitte direkt bei mir per E-Mail bestellen: markus.jenni@123erfolg.ch
Mehr Infos: www.123erfolg.ch/477

Adresse

"Zukunfts-Konferenz"・Roman
Seeweingartenweg 10
8
8592 Uttwil

Kontakt

Telefon: 071 460 01 33
www.123erfolg.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Angebote

Kommt vor in diesen Interessen

  • #Geschenktipp
  • Literatur
  • Natur

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Angebote

Nanna's Masken und Täschli

8508 Homburg

Angebote

Workshop Metall-Bearbeitung

8574 Lengwil