Das war unser Musical «Schacher Sepp» im 2023! 


 
 
 

 

 

 

 

Wir lieben Kultur. 

Ob grosse oder kleine Bühne, ob Stadttheater oder Zelt im Grünen: Gesang, Musik und Tanz berühren. Dass wir seit über zehn Jahren selber als Veranstalter von Bühnenproduktionen mit überregionaler Ausstrahlung zeichnen, freut uns riesig.
«Schacher Sepp» war unsere dritte Musicalproduktion und die sechste Bühnenproduktion in einem Zirkuszelt in Mammern. 
Die grosse Besonderheit unserer Veranstaltungen sind Uraufführungen. 
Den Anfang machte «Manburon Son», 2009 für das Dorfjubiläum komponiert. Dann folgten Chorwerke mit Sinfonieorchester und Musical-Eigenproduktionen.
Auch künftig sollen Neuproduktionen in Mammern stattfinden. Damit möchten wir die Region Untersee-Rhein kulturell stärken und bekanntmachen.

Herzliche Grüsse,  das Bühne Mammern-Team

 

 

 
Hauptsponsorin

 

 
Bühne Mammern: Das ist professionelle Unterhaltung, tolle Musik, feine Kulinarik und
Gemütlichkeit mitten in der Natur.