Seite vorlesen

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Claudio Zuccolini - Der Aufreger
Claudio Zuccolini stammt aus der Zwischengeneration X. Dies hat er in seinem letzten und erfolgreichen Programm DARUM erzählt.

So befindet er sich heute in einem Zwischenalter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Vieles kann er immer noch nicht - und Vieles will er nicht mehr machen. Aber eines kann er richtig gut und immer besser: sich aufregen. So ist Zucco in seinem neuen und siebten Programm "Der Aufreger".

Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeiten. Über Tisch-Sets oder Tätowierungen. Über den Geschirrspüler oder Kochbücher. Oder ganz einfach über sich selbst. Zucco stellt sich wie immer viele Fragen und erklärt, warum er gerne lästert. Über Kurt und Erika zum Beispiel. Denn über sie gibt es viel Neues zu erzählen.

via guidle.com

Termine

Mittwoch, 19.11.2025

Kontakt Veranstalter

rhc event&management gmbh
071 540 40 10
info@rhc.ch
www.rhc.ch

Veranstaltungsort

Casino Frauenfeld
Bahnhofplatz 76b
8500 Frauenfeld
www.frauenfeld.ch

Vorverkauf / Reservation


www.ticketcorner.ch

Preise / Kosten

1. Kategorie: 60,00 CHF
2. Kategorie: 50,00 CHF
3. Kategorie: 40,00 CHF

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett

Werbung

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

15 Recherchen für den Thurgau

Infos und Ausschreibung zum neuen Recherchefonds von thurgaukultur.ch

Kultur für Klein & Gross #19

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Anfang Juli 2024.

Vernissagen in der Ostschweiz

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Club & Party

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Führungen

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Workshops & Kurse

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

BAND X OST - Jetzt anmelden!

Der grösste und wichtigste Nachwuchsmusiker:innen-Contest der Ostschweiz und des Fürstentums Liechtenstein geht in die neunzehnte Runde. Anmeldung bis 31. August 2024.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Claire alleene: Aus lauter Lebenslust

Frauenfeld, Eisenwerk Theater

Bühne

Christoph Simon: Strolch

Frauenfeld, Eisenwerk Theater

Bühne

Tryout: Christof Wolfisberg

Frauenfeld, Kunst-Raum