Seite vorlesen

Dschungelbuch - das Musical

Dschungelbuch - das Musical
Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Ab 4 Jahren.

Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise. Eigens komponierte Musicalhits, viel Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Musical-Macher schaffen unvergessliche Show
Mit großem Herz und viel Temperament setzt das Theater Liberi den zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu neu in Szene. Ein beeindruckendes Bühnenbild, farbenfrohe Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Dschungel Leben ein. Musikalisch wird dem Publikum einiges geboten: eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock 'n' Roll und ein funkiges Finale - abgerundet durch rasante Choreografien.

Im Dschungel wartet das Abenteuer
Seit über hundert Jahren fasziniert die Geschichte vom Findelkind Mogli ganze Generationen. In dem Wolfsrudel um Oberhaupt Akela, dem herzensguten Bären Balu und dem weisen Panther Baghira hat Mogli eine neue Familie gefunden, die ihm die Gesetze des Dschungels lehrt. Aufregende und große Abenteuer stehen bevor, denn Mogli trifft nicht nur auf eine wilde Affenbande, sondern auch auf ulkige Geier und die geheimnisvolle Schlange Kaa.

Aber der Urwald birgt auch Gefahren: Der Tiger Shir Khan fürchtet seine Stellung als König des Dschungels und will das Menschenkind vertreiben. Mogli beginnt sich zu fragen, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen mit der roten Blume begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf.

via guidle.com

Termine

Donnerstag, 27.03.2025

Türöffnung: 16:00

Kontakt Veranstalter

Forum Würth Rorschach
+41 71 225 1070
rorschach@forum-wuerth.ch
www.wuerth-haus-rorschach.com

Veranstaltungsort

Forum Würth Rorschach
Churerstr. 10
9400 Rorschach
www.wuerth-haus-rorschach.com

Vorverkauf / Reservation


www.starticket.ch

Preise / Kosten

20.80 - 56.50 CHF

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer ist gratis. Die Rollstuhlplätze können per Mail mit Angaben zu Ort, Datum der Veranstaltung, der Telefonnummer (tagsüber erreichbar) und Anzahl Rollstühle gebucht werden: ticketing@seetickets.ch

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Musical

Hauptzielgruppe

  • Familien

Altersbereich

ab 4 Jahren

Werbung

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

15 Recherchen für den Thurgau

Infos und Ausschreibung zum neuen Recherchefonds von thurgaukultur.ch

Vernissagen in der Ostschweiz

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Kultur für Klein & Gross #19

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Anfang Juli 2024.

Workshops & Kurse

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Club & Party

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Führungen

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

BAND X OST - Jetzt anmelden!

Der grösste und wichtigste Nachwuchsmusiker:innen-Contest der Ostschweiz und des Fürstentums Liechtenstein geht in die neunzehnte Runde. Anmeldung bis 31. August 2024.

Ähnliche Veranstaltungen

Literatur

Bibi Blocksberg - "Alles wie verhext" - Das Musical

Amriswil, Pentorama

Bühne

Hans im Glück

Diessenhofen, Rhy-Halle

Bühne

Die kleine Hexe

Weinfelden, Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof