Seite vorlesen

Wolferl, wo steckst du?

Familienkonzert

Wo steckt nur dieser Wolferl? Der kleine Wolfgang Amadeus Mozart ist ständig auf Achse – ob beim Musikmachen, Komponieren oder Streiche aushecken. Schon als Kind reist er mit seiner Familie quer durch Europa und verbrachte fast ein Drittel seines Lebens unterwegs. In diesem Familienkonzert begleitet das Publikum den jungen Mozart auf seiner Reise vom Wunderkind zum gefeierten Komponisten.

Mit schwungvoller Musik, spannenden Fakten und witzigen Anekdoten erwacht Mozart auf der Bühne wieder zum Leben. Das Sinfonieorchester St. Gallen lässt seine berühmten Werke erklingen, während seine Geschichte voller Humor und Überraschungen erzählt wird. Ein Konzert für die ganze Familie – mit viel Musik, Lachen und Staunen.

via Azizi/Minasa

Termine

Sonntag, 26.04.2026

Veranstaltungsort

Tonhalle
Museumstrasse 25
9000 St. Gallen

Barrierefreiheit Veranstaltungsort

www.konzertundtheater.ch

Vorverkauf / Reservation

Die Billettkasse von Konzert und Theater St.Gallen befindet sich im Grossen Haus
www.konzertundtheater.ch

Preise / Kosten

Tickets: CHF 15

Rabatte / Vergünstigungen

Kommt vor in diesen Sparten

  • Musik

Kommt vor in diesen Interessen

  • Konzert

Altersbereich

Ab 6 Jahren

Werbung

Literaturwettbewerb «Das zweite Buch» 2026

Die Marianne und Curt Dienemann Stiftung Luzern schreibt zum achten Mal den Dienemann-Literaturpreis für deutschsprachige Autorinnen und Autoren in der Schweiz aus. Eingabefrist: 15. Juni 2026

Ähnliche Veranstaltungen

Musik

Metropolis LIVE - Filmkonzert von Antonio Bras

Friedrichshafen, Kulturhaus Caserne

Musik

Black Forest Blues Band (bisher x-bluesive)

Balterswil, Heaven Music Club

Musik

Schlusskonzert Jugendblasorchester Thurgau

Arbon, Kulturzentrum Presswerk