Seite vorlesen

Stefan Böker

Stefan Böker
Stefan Böker | © zVg

Stefan Böker wohnt in Kreuzlingen und schreibt neben thurgaukultur.ch auch für die Thurgauer Zeitung, Saiten, Seemoz und andere. Er studierte Deutsche Literatur, Englische und Amerikanische Literatur und Kunst- und Medienwissenschaften an der Universität Konstanz, als es noch Magister gab. Davor gejobbt als Koch, Stagehand oder Postbote. Danach zehn Jahre Lokaljournalismus bei der Kreuzlinger Zeitung. 2014 zusammen mit Freunden den Horst Klub in Kreuzlingen gegründet; dort immer noch vor oder hinter der Bar und manchmal sogar auf der Bühne anzutreffen.

Adresse

Stefan Böker

8280 Kreuzlingen

Kontakt

E-Mail: stefan.boeker@gmx.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor:in tgk

Werbung