Stefan Böker

Stefan Böker
Stefan Böker | © zVg

Stefan Böker wohnt in Kreuzlingen und schreibt neben thurgaukultur.ch auch für die Thurgauer Zeitung, Saiten, Seemoz und andere. Er studierte Deutsche Literatur, Englische und Amerikanische Literatur und Kunst- und Medienwissenschaften an der Universität Konstanz, als es noch Magister gab. Davor gejobbt als Koch, Stagehand oder Postbote. Danach zehn Jahre Lokaljournalismus bei der Kreuzlinger Zeitung. 2014 zusammen mit Freunden den Horst Klub in Kreuzlingen gegründet; dort immer noch vor oder hinter der Bar und manchmal sogar auf der Bühne anzutreffen.

Adresse:

Stefan Böker

Kreuzlingen

Kontakt:

E-Mail: stefan.boeker@gmx.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

Kommentierte Beiträge

Lesen und mitdiskutieren!

Das literarische Solo

Alle Lesungen auf einen Klick!

Wir sind thurgaukultur.ch:

Unser Team & unsere Autor*innen.

Kultur-auf-Distanz mit unseren

KulturStreams!

Unsere Neuen!

Bereits 237 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

Recherche-Stipendien der Kulturstiftung:

Bis 7. Juni bewerben!

COVID-Unterstützung für den Kultursektor

Direktlink zu den Informationen des Kulturamts