Seite vorlesen

Zeine aus Thurgauer Eschenholz

Zeine aus Thurgauer Eschenholz

Während unserer Kinder- und Jugendzeit hat eine Wäschewanne im Haushalt unserer Mutter kaum länger als ein bis zwei Jahre überlebt. Nicht, dass unsere Mutter ein verschwenderischer Mensch wäre, vielmehr wurden die Plastikkörbe brüchig und wurden ausgemustert. Um dieser Verschwendung entgegen zu wirken machten wir uns an einen eigenen Entwurf. Unsere Grundlage waren Grösse, Form und Gewicht von einem klassischen Plastik-Wäschekorb. Der erste Prototyp war gleichzeitig das Weihnachtsgeschenk für unsere Mutter.

Seit dem ersten Prototyp sind einige Jahre vergangen und unsere Zeine hat sich in manchem Haushalt etabliert.
Als diesjähriges Weihnachtsspecial bieten wir vom Möbelatelier Gadient die Zeine mit persönlicher Gravur an.
Hinterlass uns beim Bestellprozess die Bemerkung "geschenktipp - thurgaukultur.ch" sowie die gewünschte Gravur.
Bis am 20.12.2020 bestellt, ist das Paket an Weihnachten bei dir.

Preis inkl. Versandkosten:

Zeine A081 (klein) CHF 275.-
Zeine A082 (gross) CHF 315.-

Bestellungen unter www.moebelatelier-gadient.ch/shop/zeine/

Das Angebot ist zeitlich unbegrenzt.

 

Adresse

Zeine aus Thurgauer Eschenholz
Möbelatetelier Gadient
Hauptstrasse 19
8584 Leimbach

Kontakt

Telefon: 071 642 42 00
E-Mail: info@moebelatelier-gadient.ch
www.moebelatelier-gadient.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Angebote

Kommt vor in diesen Interessen

  • #Geschenktipp
  • Kunst

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Angebote

Nanna's Masken und Täschli

8508 Homburg

Angebote

Workshop Metall-Bearbeitung

8574 Lengwil