Tabea Wick

Tabea Wick
Tabea Wick |

Ich bin Tabea Wick und meine grosse Leidenschaft ist das kreative Arbeiten, insbesondere das Schreiben, auch wenn mein erlernter Beruf die Pflege ist. Ich schreibe immer wieder für eine Lokalzeitung und verfasse bei Gelegenheit Gastbeiträge für verschiedene Magazine.

Ich bin in Schönholzerswilen aufgewachsen und lebe seit kurzem in Weinfelden. Der Thurgau ist meine Heimat. Meine Freude am Schreiben und die Liebe zum Thurgau und seiner Kultur kann ich bei thurgaukultur.ch auf einer Plattform ausleben. Besonders faszinieren mich Musik und Kunst und die Menschen und Geschichten, die dahinterstecken. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten und inspirierenden Veranstaltungen und Geschehnissen im Thurgau und bin voller Neugier.

Adresse:

Tabea Wick

Kontakt:

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Adolf-Dietrich-Preis 2023

Bewerbungsschluss: 30. März 2023