Seite vorlesen

Tabea Wick

Tabea Wick
Tabea Wick |

Ich bin Tabea Wick und meine grosse Leidenschaft ist das kreative Arbeiten, insbesondere das Schreiben, auch wenn mein erlernter Beruf die Pflege ist. Ich schreibe immer wieder für eine Lokalzeitung und verfasse bei Gelegenheit Gastbeiträge für verschiedene Magazine.

Ich bin in Schönholzerswilen aufgewachsen und lebe seit kurzem in Weinfelden. Der Thurgau ist meine Heimat. Meine Freude am Schreiben und die Liebe zum Thurgau und seiner Kultur kann ich bei thurgaukultur.ch auf einer Plattform ausleben. Besonders faszinieren mich Musik und Kunst und die Menschen und Geschichten, die dahinterstecken. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten und inspirierenden Veranstaltungen und Geschehnissen im Thurgau und bin voller Neugier.

Adresse

Tabea Wick

8570 Weinfelden

Kontakt

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor:in tgk

Werbung