Sharon Rieser

Sharon Rieser

Ich bin gelernte Multimedia Produzentin und Sprecherin in Ausbildung. Meine Passion ist das Geschichtenerzählen.

Wie zu Urzeiten versammelt am Lagerfeuer, spannenden Geschichten lauschen und dabei den eigenen Horizont erweitern. Geschichten fesseln uns seit jeher und dienen nicht nur der Unterhaltung sondern auch der Weiterbildung.

Per multimedialem Storytelling vermittle ich Wissen auf unterhaltsame und zeitgerechte Art. Dabei spicke ich meine Texte mit Grafiken, Fotografien, Videos und Audio-Dateien. Das nötige Know-How dafür, lernte ich während meines Studiums in Multimedia Production Studium an der FH Graubünden.

Adresse:

Sharon Rieser

Weinfelden

Kontakt:

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Adolf-Dietrich-Preis 2023

Bewerbungsschluss: 30. März 2023