Seite vorlesen

Sharon Rieser

Sharon Rieser

Ich bin gelernte Multimedia Produzentin und Sprecherin in Ausbildung. Meine Passion ist das Geschichtenerzählen.

Wie zu Urzeiten versammelt am Lagerfeuer, spannenden Geschichten lauschen und dabei den eigenen Horizont erweitern. Geschichten fesseln uns seit jeher und dienen nicht nur der Unterhaltung sondern auch der Weiterbildung.

Per multimedialem Storytelling vermittle ich Wissen auf unterhaltsame und zeitgerechte Art. Dabei spicke ich meine Texte mit Grafiken, Fotografien, Videos und Audio-Dateien. Das nötige Know-How dafür, lernte ich während meines Studiums in Multimedia Production Studium an der FH Graubünden.

Adresse

Sharon Rieser

Weinfelden

Kontakt

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor:in tgk

Werbung