Seite vorlesen

Aline Ostergaard

Aline Ostergaard
Aline Ostergaard |

Kreative Wortakrobatin mit Leidenschaft für Kultur und Geschichte(n). Aufgewachsen bin ich in Kreuzlingen, seit drei Jahren wohne ich in Frauenfeld. Ich interessiere mich für kulturelle Vielfalt, mutige Ideen und interdisziplinäre Projekte.

Nach meinem Studium in Geschichte und Französischen Sprach- und Literaturwissenschaften in Zürich und Paris war ich unter anderem als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Historischen Museum Thurgau und in der Privatwirtschaft im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Aktuell besuche ich den Studiengang Arts Management an der ZHAW. Privat engagiere ich mich im Historischen Verein des Kantons Thurgau.

Adresse

Aline Ostergaard

8500 Frauenfeld

Kontakt

E-Mail: aline.ostergaard@gmail.com

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor:in tgk

Werbung