Aline Ostergaard

Aline Ostergaard
Aline Ostergaard |

Kreative Wortakrobatin mit Leidenschaft für Kultur und Geschichte(n). Aufgewachsen bin ich in Kreuzlingen, seit drei Jahren wohne ich in Frauenfeld. Ich interessiere mich für kulturelle Vielfalt, mutige Ideen und interdisziplinäre Projekte.

Nach meinem Studium in Geschichte und Französischen Sprach- und Literaturwissenschaften in Zürich und Paris war ich unter anderem als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Historischen Museum Thurgau und in der Privatwirtschaft im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Aktuell besuche ich den Studiengang Arts Management an der ZHAW. Privat engagiere ich mich im Historischen Verein des Kantons Thurgau.

Adresse:

Aline Ostergaard

Frauenfeld

Kontakt:

E-Mail: aline.ostergaard@gmail.com

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Adolf-Dietrich-Preis 2023

Bewerbungsschluss: 30. März 2023