Seite vorlesen

Piera Cadruvi

Piera Cadruvi

Seit April 2023 bin ich bei thurgaukultur.ch als Social Media-Redaktorin tätig. Du findest mich also meist auf Facebook, Instagram und Twitter. Wenn ich nicht am Handy bin, bin ich im deutschsprachigen Raum als Spoken Word Künstlerin unterwegs, veranstalte selber Poetry Slams, erarbeite Awareness-Konzepte und gebe Schul-Workshops.

Meine Liebe für Kulturjournalismus habe ich 2011 entdeckt, als ich das Kulturressort einer Bündner Tageszeitung stellvertretend leiten durfte. Dann habe ich mich nach meinem Journalismus-Studium im Marketing verirrt - und jetzt kann ich das alles bei thurgaukultur.ch vereinen. Plus natürlich meine Erfahrungen als Künstlerin und Veranstalterin. 

 

Ich begeistere mich für...

Spoken Word, Kabarett & Kleinkunst
Popkultur
Sprache & Kommunikation
Grammatik & Rechtschreibung
Gesellschaftsspiele
Zugänglichkeit & Awareness in der Kulturbranche

Adresse

Piera Cadruvi

Kontakt

E-Mail: piera.cadruvi@thurgaukultur.ch
pieracadruvi.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Kulturschaffende
  • Autor:in tgk

Kommt vor in diesen Interessen

  • Bühnen
  • Autor:innen

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Kulturorte, Kulturschaffende, Veranstaltende

Kulturbühne Geistreich

78462 Konstanz

Autor:in tgk, Kulturschaffende

Karsten Redmann

9000 St. Gallen

Kulturschaffende, Netzwerke & Verbände, Veranstaltende

Verein solarplexus

9000 St.Gallen