Sascha Erni

Sascha Erni

Sascha Erni ist seit 2011 Foto-Korrespondent für Thurgaukultur. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Universität Zürich arbeitete er als Texter und Redaktor in verschiedenen Agenturen. Er kam schliesslich über den Umweg «PR» im journalistischen Umfeld an.

Neben Thurgaukultur schreibt und fotografiert er unter anderem für die Tagblatt-Gruppe und das St. Galler Kulturmagazin «Saiten». Sascha lebt als freier Journalist, Fotograf und Hausmann im Toggenburg.

Er begeistert sich für …

# Dokumentations- und Reportagefotografie abseits der ausgetretenen Pfade
# Das Spannungsfeld von Kultur und Gesellschaft
# Mystery und Horror in Buch, Film, Comics und Games
# Soziale Medien, Digitalisierung und Katzen

www.nggalai.com
www.saschaerni.com

Adresse:

Sascha Erni
Lichtensteig
9620 Lichtensteig

Kontakt:

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Kultur für Klein & Gross

Die kulturellen Kinder- & Familienangebote

Jungsegler - Nachwuchsförderung für Kleinkunst

Bewerbungsschluss: 28. Februar 2023

Adolf-Dietrich-Preis 2023

Bewerbungsschluss: 30. März 2023